Deutsch/German
English
 

Forum

 

Obrige Navigationsbar + Rechnungsfrage

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

User avatar
Posts: 85
Joined: 18.02.2013, 08:18
PostPosted: 19.02.2013, 09:24
Guten Tag,

Vorabinformationen: Momentan läuft alles noch in dem "1 - Monatigen - Kostenlosen - Testphase"

So nun zum Problem:

Oben haben wir auf unserer HP eine Navigationsbar mit folgenden Auswahlmöglichkeiten:

Portal - Forum - Raids - Profile - Search - Message

So nun die Frage, wie bekomme ich zB. "Raids" weg, da wir diesen Teil nicht nutzen ist es recht sinnlos ihn anzeigen zu lassen.

Hier der Link zu der Seite, um alles nochmal visuell zu haben: http://www.absolut.gildenhome.de/portal.php

Wäre über eine rasche Hilfe sehr erfreut. Danke schon im vorraus.
Last edited by absolut_prime on 19.02.2013, 16:21, edited 1 time in total.
Image
 

Posts: 103
Joined: 05.03.2012, 08:45
PostPosted: 19.02.2013, 09:48
Hallo,

ganz einfach :)

Bei euch wird der Reiter Raids angezeigt weil ihr ein Rubin Testpaket bestellt habt.

Was ihr aber eigentlich braucht ist ein Aquamarinpaket, dort ist das DKP nicht enthalten.
Ihr könnt das Paket einfach in der Accountverwaltung auf Aquamarin umstellen.

MFG
Lula
 
User avatar
Posts: 85
Joined: 18.02.2013, 08:18
PostPosted: 19.02.2013, 09:51
Habe mir da in dieser Richtung schon was gedacht, ist doch meist immer was mit den Paketen. :wink:

Ich danke dir für die hilfreiche und schnelle Antwort.
Image
 
User avatar
Posts: 85
Joined: 18.02.2013, 08:18
PostPosted: 19.02.2013, 10:03
Um nicht extra einen neuen Thread zu eröffnen, habe ich noch eine Frage.

Wenn wir dass nun evtl. auf kostenpflichtig umstellen für Anfangs eine Laufzeit für 3 Monate, muss man dan jeden Montag den Betrag überweisen oder kann man auch direkt die Gesamtsumme der 3 Monate überweisen?

P.S Habe das Paket umgestellt aber jetzt ist das ein leeren Feld, ist es möglich diese leere stelle zu entfernen und demensprechend die obrige Navbar dadurch im Format anzupassen?
Image
 
User avatar
Posts: 85
Joined: 18.02.2013, 08:18
PostPosted: 20.02.2013, 09:58
/push
Image
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 20.02.2013, 17:05
Hallo,

je nach dem, was ihr für einen Zahlungsintervall gewählt habt:
Monatlich, Quartalsweise, halbjährlich oder jährlich bekommt ihr dann eine Rechnung von uns.
Die Zahlart ist auch nach Wahl: Überweisung, PayPal, MiniPay oder Lastschrift.

Dazu gibts bei den Zahlungsintervallen noch jeweils nen Rabatt dazu: 3 Monate -> 5%, 6 Monate 10%, 12 Monate 15% Rabatt auf den Monatspreis.

Die Navigation lässt sich in diesem Template noch nicht ändern.

MfG Yenky
 
User avatar
Posts: 85
Joined: 18.02.2013, 08:18
PostPosted: 21.02.2013, 08:08
Vielen Dank.
Image
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 46 guests