Deutsch/German
English
 

Forum

 

dkp in liste anzeigen lassen

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 3
Joined: 28.02.2013, 19:15
PostPosted: 01.03.2013, 17:32
hallo ich habe es zwar verstanden mit dkp einstellungen raidgruppen erstellung usw

aber was ich nicht hinbekomme ist das mir dan die dkp punkte aller teilnehmer in einer liste angezeigt werden was muss ich machen damit das angezeigt wird?

und frage 2 gibt es eine möglichkeit dan die dkp liste und den raidplaner mit wow zu verbinden das sich beide syncronisieren ?
 

Posts: 3
Joined: 28.02.2013, 19:15
PostPosted: 01.03.2013, 23:46
ok das mit den dkp hab ich nu hinbekommen
jetzt bleibt nur noch die frage

gibt es eine möglichkein den kalender aus wow auf der hp anzeigen zu lassen meine es so das wen einer im wow kalender an nimmt das dan auch auf der hp dan so eingetragen wird
 
User avatar
Posts: 85
Joined: 18.02.2013, 08:18
PostPosted: 04.03.2013, 09:23
Glaube eher nicht das dies geht, da eine Synchronisation innerhalb des Spiels (WoW) mit einer Quelle ausserhalb nicht funktionieren kann bzw. nach den Richtlinien von Blizzard nicht erlaubt ist. Es gibt vllt. Bereiche wie die Gildenerfolge, Stufe, Items etc. aber nur weil diese Daten über das Arsenal von WoW von der entsprechenden Gilde abgerufen werden und nicht über das Spiel selbst. Aber ein DKP Planer ist auch da, dass man sich übers Internet via. HP (DKP-Planer) anmeldet, dass der ingame Kalender ja wegfallen soll, sonst würde das System nur zu Hälfte genutzt werden, und das ja nicht der Sinn dahinter.
Image
 

Posts: 3
Joined: 04.12.2012, 20:30
PostPosted: 07.03.2013, 11:29
p.meier wrote:ok das mit den dkp hab ich nu hinbekommen


Hey, wie genau geht das denn ? :D
Wir führen nämlich eine andere Art Punktesystem, und wollen die Punkte praktisch nur durch individuelle Korrekturen einfügen. Wäre auch schön, wenn das mit dem Anzeigen der Liste klappen würde. Das habe ich leider auch noch nicht gefunden.

LG
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests