Deutsch/German
English
 

Forum

 

Bestellte Domain benutzen

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 2
Joined: 14.03.2013, 07:21
PostPosted: 14.03.2013, 12:02
Hallo,

ich gestehe, ich bin in sachen Programmierung usw ein total noob!

Deswegen verzweifel ich auch langsam und hoffe auf eure Hilfe.

Ich habe mir das Rubin packet + Domain + Webspace bestellt. Nun haben wir aber immernoch die Subdomain. Wie kann ich das ändern?

Weiter habe ich bereits die Daten fürs Webspace erhalten. Doch wo logge ich mich damit ein?

Ich bin komplett verwirrt :(
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 14.03.2013, 13:56
fixifox wrote:Hallo,

ich gestehe, ich bin in sachen Programmierung usw ein total noob!

Deswegen verzweifel ich auch langsam und hoffe auf eure Hilfe.


Kein Problem, dafür sind wir schließlich da :)

fixifox wrote:Ich habe mir das Rubin packet + Domain + Webspace bestellt. Nun haben wir aber immernoch die Subdomain. Wie kann ich das ändern?


Das ist normal, da wir die Domain erst komplett in deinem Paket einstellen, wenn diese auch vollständig eingerichtet ist. Das dauert in der Regel maximal 24h und liegt nicht an uns, sondern die Zeit wird bei der Denic benötigt, um die Domain auf den Nameservern einzutragen.

Dann stellen wir auch dein Paket so ein, dass die Domain direkt und ohne unsere Domain erreichbar ist.

Würden wir die Domain vorher schon einstellen, kann es sein, dass deine Seite nicht mehr zu erreichen ist. Deswegen diese Verzögerung.

Also nur etwas Geduld :)

fixifox wrote:Weiter habe ich bereits die Daten fürs Webspace erhalten. Doch wo logge ich mich damit ein?


Dazu findest du eine Schritt für Schritt Anleitung in unseren FAQ: knowledgebase.php?article=80

fixifox wrote:Ich bin komplett verwirrt :(


Hoffe das konnte ich mit meinen Antworten beheben.

MfG Yenky
 

Posts: 2
Joined: 14.03.2013, 07:21
PostPosted: 14.03.2013, 14:18
Ja das hilft mir vielen dank!
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 39 guests