Deutsch/German
English
 

Forum

 

Style

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 4
Joined: 27.03.2013, 16:08
PostPosted: 03.04.2013, 12:55
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage seit heute sind auf unserer Seite in der Menübar die Schrift nicht mehr auf dem Dunklen Hintergrund sondern darunter :shock: . Ich kann den Style ändern die Einträge der Menübar sind immer unterhalb der Felder. geändert wurde nichts. Es ist auch egal über welchen Browser die Seite aufgerufen wird. Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, Denn ich weiß ehrlich nicht wie ich das Ändern kann da auch ein anderer Style den gleichen Effekt hat.

Unsere Seite : http://www.legion-of-execution.gilden-w ... portal.php

Vielen Dank
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 03.04.2013, 13:08
War nur ein temporäres Problem.

MfG Yenky
 

Posts: 2
Joined: 30.12.2019, 17:41
PostPosted: 30.12.2019, 18:06
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem.
Laut Vorschau sollen die ganzen Links wie Portal, Forum usw. mittig sein aber bei mir werden diese Linksbündig ausserhalb der Vorgesehenen Linie angezeigt.

Hier wäre meine Seite siehe Header http://www.mikeru.gildendkp.de/portal.php?sid=cbfdb1a6537e64d1130c1d6bb05ff1cb

Gruß
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 32 guests

cron