Deutsch/German
English
 

Forum

 

Designs bei Usern

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

User avatar
Posts: 134
Joined: 04.07.2013, 18:17
PostPosted: 24.07.2013, 18:44
Hallo,

ich habe gerade einen User manuell in das System integriert und dabei ist mir aufgefallen, dass ich diesen User ein andere Designs für die Website geben kann, als angezeigt wird.

Soll das so sein ? Kann man das einstellen im Profil, habe nämlich nichts gefunden bei meinem.

Grüße
Jack
 

Posts: 64
Joined: 16.01.2013, 14:03
PostPosted: 24.07.2013, 18:48
Hallo

Jack, danke das wollt ich schon fragen wäre geil jedem Member sein eigenes layout zu verpassen :-*

Bin auch interessiert :-D


-=EDIT=-

Ich hab raus gefunden Jack wie Du das einstellen kannst...

Im Admin Panel auf > Benutzer > Benutzerliste > Member Editieren > Einstellungen > Das 3. von unten Board Style...!!!

-=EDIT 2=-

Mist klappt nicht so ganz. Wäre Top wenn's dafür ein Umschalter gibt wo die das selber ändern können. Aber vllt gibts noch nen Tip von den Profis hier bzw wie das genau geht. Also Yenky & Team wie heisst es bei BF3 Go_Go_Go :P

Mit freundlichen Gruss
Para
Sicher dir dein Gutscheincode für GildenDKP 7a938d57 von 25% Rabatt
Image
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 25.07.2013, 09:02
Hallo ihr zwei.

Als Admin könnt ihr bestimmen, ob jeder registrierte User den selben von euch gewählten Style benutzen soll, oder ob sich jeder einen eigenen auswählen darf.

Im Adminbereich findet ihr unter dem Reiter "Style" > "Styles/Themes" die Styleauswahl. Rechts neben dem größerem Vorschaubild findet ihr den "Style überschreiben-" button. Falls ihr diesen auf "Style überschreiben - Nein" stellt, kann sich jeder User seinen eigenen über den "Profile" button in der Hauptnavi auswählen. ( Profile > Einstellungen > Board-Style ).

So wie es paraexe bereits erklärt hat, gehts dann natürlich auch.

Im Admin Panel auf > Benutzer > Benutzerliste > Member Editieren > Einstellungen > Das 3. von unten Board Style...!!!


Der Style den ihr im Adminbereich ausgewählt habt wird dann immernoch für alle unregistrierten Besucher angezeigt.
 
User avatar
Posts: 134
Joined: 04.07.2013, 18:17
PostPosted: 25.07.2013, 14:58
Ah stimmt ja, wie blöd von mir. Danke dir :)
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 39 guests

cron