Deutsch/German
English
 

Forum

 

Paar änderungen

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 2
Joined: 15.07.2013, 23:48
PostPosted: 09.09.2013, 00:12
Hey

Nun ich habe ein paar fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten / Helfen.


1. Ich will meine url ändern und wolte fragen ob das geht:
Jetztige: http://www.sons-of-sigma.gdkp.de
Soll URL: http://www.Monsters-inc.gdkp.com (ob .de oder .com ist mit egal)
2. Ich wollte eigentlich das der Admin bereich deutsch bleibt aber das Forum selber Englisch wird.
falls das nicht funktionieren sollte einfach komplett Englisch.

Vielen dank fürs Helfen im voraus :D falls irgendwelche fragen sind einfach posten ich werde so schnell wie möglich antworten


MFG Airea
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 09.09.2013, 15:51
Hallo,

zu 1: Ja, deine Subdomain kannst du jederzeit über die Accountverwaltung ändern.

zu 2: Ach das kannst du ändern: Geh im Adminbereich auf Allgemeines -> Einstellungen. Dort kannst du die Board Sprache umstellen. Die Sprache der bereits registrierten User ändert sich dabei nicht. Nur neu Registrierte haben als Standard dann Englisch, können das aber in ihrem Profil auch wieder auf Deutsch ändern.

MfG Yenky
 

Posts: 2
Joined: 15.07.2013, 23:48
PostPosted: 10.09.2013, 18:30
Danke und sorry für meine Unfähigkeit :D ^^
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests

cron