Deutsch/German
English
 

Forum

 

Admin-Login auf der HP

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 12
Joined: 22.04.2012, 23:51
PostPosted: 17.09.2013, 13:07
Servus, ich habe eines eurer Pakete bestellt und es wurde jetzt auch eingerichtet und die Homepage ist verfügbar. Allerdings kann ich mich nicht einloggen, mir wird gesagt, dass ich ein falsches PW benutzen würde.

Aber es ist doch richtig, dass ich nach Einrichtung der HP mit meinen Nutzerdaten dieses Accounts hier mich dort einlogge, oder?
Oder habe ich da irgendwas übersprungen oder vergessen? Komme nämlich nicht rein.


Liebe Grüße
 

Posts: 12
Joined: 22.04.2012, 23:51
PostPosted: 17.09.2013, 13:10
Jetzt ist mein Nutzer anscheinend gesperrt, wäre ganz nett wenn ihr das klären könntet. :)

Danke
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 17.09.2013, 14:04
Hallo,

du bekommst eine Email mit den Daten für seine Website, dafür wird dir ein neues Passwort generiert.

Der Block des Accounts ist wieder aufgehoben.

MfG Yenky
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests

cron