Deutsch/German
English
 

Forum

 

Hintergrund

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 14
Joined: 26.09.2013, 22:36
PostPosted: 27.09.2013, 10:37
Hallo zusammen ,

Habe folgendes problemchen, http://www.9th-legion.gdkp.de/portal.php der hindergrund mit dem schwarz passt ja , auch das mit der wisch technik, nur das farbliche bild gefällt mir nicht so ganz ,kann man das ändern? ich kann auch leider nicht die hindergrundgrafik speicher um ein neues zu machen. Bitte um Hilfe
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 06.10.2013, 23:52
Hallo,

entschuldige bitte die späte Antwort ! :oops:
Ich bin mir nicht sicher was du genau meinst.
Falls du eigene Hintergrundgrafiken verwenden willst, dann kannst du uns dein gewünschtes Hintergrundbild schicken und wir würden es dir für eine Gebühr von 5€ einstellen. (5€ müssen wir leider wegen dem Aufwand für das erstellen eines Custom Designs berechnen.)

Normalerweise kannst du per Rechtsklick -> "Grafik anzeigen" Bilder einzeln sehen oder abspeichern.

Falls ich dich falsch verstanden habe, erklär es mir bitte noch einmal :D
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 51 guests