Deutsch/German
English
 

Forum

 

Neukunde, Orientierungslos & Planlos

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 36
Joined: 13.10.2013, 22:49
PostPosted: 14.10.2013, 01:08
Hallo Leute!

Ich habe heute mal euer System hier ein wenig ausprobiert. Es gefällt mir soweit sehr sehr gut. Was mich jetzt allerdings Fuchst ist folgendes:
    DKP geht nicht
    Multiprogress geht nicht
    Und noch ein paar andere kleinigkeiten


Jetzt frage ich mich, ob das daran liegt, dass dies die 4 Wochen Demoversion ist.

Ebenfalls wollte ich meine Daten eingeben hier im Account und da bekomme ich die Meldung "Folgende Daten wurden noch nicht geändert: Vorname, Nachname bla bla bla"... Bestellung Rubin usw..


Also. Was ist los? Bin ich zu blöd oder ist das normal :D

Lg
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 14.10.2013, 10:30
Hallo,

was genau geht denn am DKP nicht?

Für den Multiprogress müssen natürlich auch mehrere Spiele(gruppen) eingestellt sein, sonst weiss er ja nicht welche ;)

Für die anderen Kleinigkeiten kannst du uns auch gerne anrufen, dann können wir das zusammen durchgehen.

Die Trialversion unterscheidet sich in keinster Weise von der Bezahlvariante. Alle Optionen und Funktionen stehen dir von Anfang an zur Verfügung.

Wegen deinen Daten - Wie die Meldung schon sagt:
... wurden noch nicht geändert. Das verschwindet erst, wenn wir die Änderungen vorgenommen haben :)

Hoffe dir schon etwas weitergeholfen zu haben.

MfG Yenky
 

Posts: 36
Joined: 13.10.2013, 22:49
PostPosted: 14.10.2013, 11:06
Okay. Und wo finde ich eure Telefonnummer?

Lg und danke für die schnelle Antwort!
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests

cron