Deutsch/German
English
 

Forum

 

Eigene Domain

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 7
Joined: 17.09.2013, 15:48
PostPosted: 18.10.2013, 16:03
Hallo,

ich hatte bevor ich bei Euch das Gildenhosting bestellt habe schon eine .de Domain bei einem anderen Anbieter und jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass diese Domain verwendet wird anstatt der von Euch gestellten. Momentan leite ich die Adresse einfach auf die von Euch gegebene weiter. Wäre super, wenn Ihr mir da helfen könntet. :)

Und dann habe ich noch ne andere Frage. Ich blicke noch nicht so ganz durch, wie das mit der Punktvergabe beim DKP-System ist, werden die Punkte irgendwann zugeteilt am Ende des Raids oder wie läuft das. Im Moment ist es so, dass wenn ein Raid abgeschlossen ist einfach nichts passiert. Ach ja und mir ist aufgefallen, dass manche Icons für Events/Instanzen nicht funktionieren, vorwiegend bei Guild Wars 2.

Danke für die Hilfe und euer System, meine Gildies sind bisher sehr zufrieden.

MfG
Taishou
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 19.10.2013, 10:06
Hallo,

dazu musst du bei deinem Registrar den A-Record für deine Domain, oder die Subdomain www, auf unsere Webserver IP einstellen. Teile uns dann noch den Namen deiner Domain mit, und wir richten diese für dein Paket ein, sobald sie im DNS korrekt geschaltet ist.

Die Punktevergabe könnt ihr handhaben, wie ihr es wollt. Nach eurem Raid trägst du ihn entweder per CTRT Importer (WoW) oder manuell im DKP Adminbereich unter Raids ein. Dann werden die angegebenen Punkte automatisch allen Teilnehmern zugeteilt. Danach musst du nur noch die für Drops ausgegebenen Punkte eintragen.

Was bzw wo genau meinst du das mit den Icons?

MfG Yenky
 

Posts: 7
Joined: 17.09.2013, 15:48
PostPosted: 19.10.2013, 10:56
Hallo,

schonmal Danke für die schnelle Hilfe/Antwort.

Die Icons bei den Events/Instanzen, die man auswählen kann, wenn man einen Raid erstellt. Da wird bei mir bei mehreren einfach nur das nicht vorhanden Icon angezeigt. Betrifft fast alle Icons für Dungeons von Guild Wars 2.

Gruß
Taishou
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 73 guests