Deutsch/German
English
 

Forum

 

SMTP - Wie einrichten?

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 7
Joined: 17.09.2013, 15:48
PostPosted: 06.11.2013, 11:43
Hallo Gildendkp-Team,

bin immer noch sehr begeistert von eurem Angebot. Mir stellt sich momentan nur das Problem, dass ich gerne einen SMTP Email Server zum versenden der Nachrichten benutzen wollte, da meine Nachrichten an die Gildies bei vielen im Spam-Ordner landen. Ich hab mir eine Email über meine Domain bei euch gemacht und wollte nun fragen, was ich dann als SMTP Server Adresse eingeben muss, damit das auch funktioniert, weil momentan will er nicht so, wie ich möchte.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Gruß Taishou
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 06.11.2013, 16:20
Hallo,

die Daten für den SMTP Server kannst du in deiner Accountverwaltung einsehen. Dein Username und Passwort hast du dort ja ebenfalls erhalten. Die trägst du dann einfach im Adminbereich deines Forums ein.

In der Regel ist dies: mail.gildendkp.de

MfG Yenky
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 99 guests