Deutsch/German
English
 

Forum

 

Ein paar Fragen.....

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 9
Joined: 07.10.2013, 14:33
PostPosted: 21.11.2013, 16:04
Hallo in die Runde

ich habe die eine und andere Frage zum System:
1. Ist es möglich Schrift- und Linkfarbe zu tauschen. Schrift in weiß und Links in gelb
In unserem Style mit dunklem Hintergrund siehe unter http://l-d-d.gw2gilde.de ist die gelbe Farbe als Standartschrift nicht glücklich gewählt. (habe zwar ein Ticket erstellt, aber bisher noch nichts gehört)
2. Im Portal werden Umfragen nicht angezeigt, obwohl ich in den Admin-Einstellungen das entsprechende Forum eingestellt habe.
3. Besteht die Möglichkeit den Style im Portal dermaßen zu ändern das z.b. die Texte in Next Raids nicht den Rahmen sprengen.?

Gruß
Cortan
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 21.11.2013, 17:15
Hallo,

1. Änderung kommt heute noch (siehe Ticket)

2. Das müssen wir uns nochmal genauer anschauen, da ich auf den ersten Blick den Fehler nicht finden kann.

3. Nur indirekt. Du könntest die Box in die Mitte schieben um das Problem zu umgehen. Wir werden die Box in naher Zukunft so anpassen, dass sie auch in der kleineren Box passt.
 

Posts: 9
Joined: 07.10.2013, 14:33
PostPosted: 22.11.2013, 13:32
Hallo Yoshimitsu,

erst einmal recht herzlichen Dank für den schnellen und kompetenten Support !!
Ich habe die Box heraus genommen da die Events ja im Kalender angezeigt werden, ist ja nicht zwingend notwendig etwas doppelt zu moppeln :D
In der Sache Umfrage behelfe ich mich momentan mit einer Rundmail, in der ich auf Umfragen hinweise, also bloss kein Stress aufkommen lassen. :)

Gruß
Cortan
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 25.11.2013, 13:03
Hallo,

Problem gefunden und behoben :)

MfG Yenky
 

Posts: 9
Joined: 07.10.2013, 14:33
PostPosted: 28.11.2013, 15:18
Hallo Yenky,

funzt wunderbar. Danke !!!
Allerdings haben wir noch ein Problem, nicht das es euch noch langweilig wird :twisted:
Im DKP werden die Punkte nicht vergeben. Raids planen, anmelden etc. geht alles, nur werden den Charakteren die Punkte eines Events nicht angerechnet.
Hat aber auch keine Eile, das planen funktioniert ja.

Gruß
Cortan
 

Posts: 9
Joined: 07.10.2013, 14:33
PostPosted: 09.12.2013, 11:15
Zu dem benannten Thema DKP habe ich nun ein Ticket erstellt
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 10.12.2013, 17:33
Hallo,

wie, bzw wo trägst du die Punkte denn ein? "Automatisch" geht das nur mit WoW und einem Addon wie dem Mizius Raidtracker oder Headcount 2

MfG Yenky
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 141 guests

cron