Deutsch/German
English
 

Forum

 

Ein Paar Fragen eines Neuling

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 6
Joined: 04.12.2013, 14:19
PostPosted: 07.12.2013, 05:21
Moin Moin

Erst mal Gratulation zur euren System, absolut super. Nun zu meinen Fragen.

1.) Wie bekomme ich im Header die Slideshow weck, habe nicht gefunden im Adminbereich.

2.) im DKP-Adminbereich, hatte ich was angeklickt unter Einstellungen: das er mir das logo von GW2 anzeigt.
das ist so groß jetzt, siehe :http://www.der-deutsche-trupp.gw2gilde.com/dkp/admin/index.php
jetzt kann ich unter Allgemeine Administration nicht mehr anklicken. wie kann ich das ändern.

3.) Wenn ich im Portal auf Raid gehe ist dort kein Hintergrunds Bild siehe:http://www.der-deutsche-trupp.gw2gilde.com/dkp/listmembers.php

4.) Wie baue ich ein News Reader in einer Box im Portal ein

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Dieter
 

Posts: 6
Joined: 04.12.2013, 14:19
PostPosted: 07.12.2013, 10:56
Moin Moin

Zur Info:
Position 2 und 3 habe ich schon gelöst

Aber noch gleich eine frage, wie verändere ich ein Button. bei mir steht DKP und ich wollte dort Raid stehen haben
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 07.12.2013, 18:36
Hallo,

die Slideshow kannst du wie jede andere Box einfach über die "Edit Portal" Funktion ausblenden. (Auf das X-Klicken, oder nach unten ziehen).

MfG Yenky
 

Posts: 6
Joined: 04.12.2013, 14:19
PostPosted: 08.12.2013, 13:21
Moin Moin

danke für die Hilfe.

Wie sieht es mit Position 4 aus. Newsreader?
und kann ich im Portal den Button DKP verändern in Raid ?

mfg
dieter
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests