Deutsch/German
English
 

Forum

 

Gratis Angebot upgraden??

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 6
Joined: 04.12.2013, 14:19
PostPosted: 19.12.2013, 16:16
Moin Moin

So ich habe jetzt fast ein Monat das Angebot von euch gratis getestet. Bin völlig begeistert.( Naja bis auf Kleinigkeiten, Sprich Hilfestellung, ich hoffe das ändert sich)
Möchte jetzt Umsteigen und die Vollversion also für ein Jahr nutzen. Habe bei euch nichts gefunden, wo mache ich das.


Mfg
Dieter
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 20.12.2013, 23:16
Hallo,

die Umstellung kannst du direkt hier auf der Seite in der Accountverwaltung machen. Dort einfach bei deinem Paket auf Info/Optionen klicken, und das gewünschte Paket auswählen.

Welche Hilfestellung fehlt dir denn?

MfG Yenky
 

Posts: 6
Joined: 04.12.2013, 14:19
PostPosted: 21.12.2013, 08:24
Moin Moin

Danke für die Info, werde ich gleich machen.

Frage 1: Möchte im Portal eine Box einen Newsreader integrieren. aber so das auch der Hintergrund bleibt vom Board.
Frage 2: bei hat sich ein Fehler eingeschlichen. siehe http://www.der-deutsche-trupp.gw2gilde.com/
ober über den Header, ich weis nicht wie der dort reingekommen ist.

Frage 3: Wie kann man den Button Dkp ändern in Raids.

mfg
Dieter
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 21.12.2013, 11:43
Hallo,

zu 1: jepp, das geht, du musst nur den HTML Code für den Newsreader entsprechend anpassen, dass er entweder keinen Hintergrund hat, oder die selbe Farbe wie der Style.

zu 2: hab ich korrigiert. Irgendwie hatte sich dort dein Cache verschluckt.

zu 3: Das können wir nur von uns aus machen, da die Buttons im Menu Grafiken sind. Werde das mal an Yoshi weitergeben, dann wird das gändert.

MfG Yenky
 

Posts: 6
Joined: 04.12.2013, 14:19
PostPosted: 21.12.2013, 12:11
Moin Moin

Ich danke dir, für die schnelle Hilfe.
Zu Punkt 1, könnte ihr mir da helfen, ich habe in Punkto HTML-Code wirklich keine Ahnung, und schritt für Schritt
die Vorgehensweise, das währe wirklich super nett.

das währe z.B ein Newsreader den ich gerne einbauen würde.https://www.guildwars2.com/de/rss.xml

Mfg
Dieter
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests

cron