Deutsch/German
English
 

Forum

 

Support!! Was da los ???

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

User avatar
Posts: 57
Joined: 20.08.2013, 16:46
Location: Augsburg
PostPosted: 20.05.2014, 10:42
Leute, leute :(

Was den los mit Eurem Support ??

Support seite funktioniert nicht, Forum wird vernachlässigt ??
Was da los :?: :?: :?: :|

Möchte auf mein FTP Ordner löschen, geht nicht :(
Will n Ticket schreiben, geht nicht :(
Warte auf ne Antwort bezüglich eines Tom Clancy's The Division Style, passiert nix :(

und, und, und... :roll:
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 20.05.2014, 17:02
Hallo,

zu Tom Clancy's The Division könnten wir schon einen Style anbieten, jedoch wird das ein klein wenig dauern. Das Spiel erscheint wohl erst 2015 und es ist (glaube ich) momentan nicht soooo sehr gefragt bei unseren anderen Kunden. Es wäre für uns also nicht besonders effizient und kommt daher eher weiter hinten auf die "To-Do-List". Ich möchte mich für die verspätete Antwort entschuldigen! Sorry :(

Wegen den anderen Punkten spreche ich direkt unseren Chef an und der wird sich dann darum kümmern!

Kurze Fragen noch dazu:

Welchen Browser benutzt du?
Was genau passiert bzw. passiert nicht wenn du ein Ticket schreiben möchtest?
 
User avatar
Posts: 57
Joined: 20.08.2013, 16:46
Location: Augsburg
PostPosted: 21.05.2014, 21:41
Benutze Firefox. Wenn ich auf den Support button klicke, lädt nur eine weisse Seite.

Habs mal mit mein Smartohone probiert, da gehts komischerweisse. Woran liegt das ?

Auch ja, würde gern auf mein FTP ordner löschen, die ich selber erstellt habe, funktioniert leider nicht :(
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 22.05.2014, 08:23
Hallo,

also ich konnte das Problem mit der Supportseite weder mit Chrome, Firefox noch dem IE nachstellen. Hast du mal den Cache deines Browsers gelöscht?

Das mit deinem FTP prüfe ich gleich mal.

MfG Yenky
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 22.05.2014, 08:54
Hmm, also auch mit dem FTP ist alles in Ordnung. Habe mich eingeloggt, konnte Verzeichnisse erstellen und auch wieder löschen.

Welches wolltest du denn löschen?

MfG Yenky
 
User avatar
Posts: 57
Joined: 20.08.2013, 16:46
Location: Augsburg
PostPosted: 22.05.2014, 12:36
Hmm, also das mit dem FTP, funktioniert auf einaml :oops:

Und supportseite wird auch wieder normal aufgerufen. Hab als der Fehler noch bestand immer mit SHIFT+F5 die seite aktuallisiert. Hat wohl nix gebracht. Musste doch erst alle Cookies und Cache leeren :oops:

Danke für die Hilfe
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 22.05.2014, 13:26
Hallo,

kein Problem, dafür sind wir schließlich da :)

MfG Yenky
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests