Deutsch/German
English
 

Forum

 

Charakterliste

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 3
Joined: 19.05.2014, 05:02
PostPosted: 16.06.2014, 14:10
Moin Community,
gibt es eig eine Möglichkeit Bilder selber in die Charakterliste einzufügen weil ich spiele AoW und dort gibt es bisher leider keine Bilder von den verschiedenen Klassen / Schulen.
Hab bisher alles durchgeschaut und keine Möglichkeit gefunden das zu ändern...nur wenn man den HTML Code ändern würde ginge das aber das lässt sich ja leider nicht speichern.

Bitte um Hilfe
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 16.06.2014, 15:52
Hallo,

vielen Dank für die Meldung!
Wir haben die Klassenicons inzwischen hinzugefügt und sie werden jetzt direkt hochgeladen.
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 103 guests