Deutsch/German
English
 

Forum

 

Erstellen eines Favicon

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

User avatar
Posts: 2
Joined: 09.06.2014, 00:30
Location: Hamburg
PostPosted: 04.09.2014, 17:14
Hi Leute :).
Schon seit einigen Monaten benutze Ich euer System und bin echt zufrieden damit, was Ich bisher nicht gefunden habe ist die Möglichkeit ein "Favicon [Logo neben der Webadresse]" einzufügen.

Besteht die Möglichkeit das Ich diese Funktion irgendwo übersehen habe oder ist es nicht vorhanden :D ?

Ansonsten schaut doch mal vorbei auf der Homepage. Vorschläge sind immer gerne willkommen:
http://www.the-allianz-of-odin.de/
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 04.09.2014, 19:53
Heyho :)

Ja die Funktion wurde schon mehrfach angefragt, und steht noch auf der ToDo Liste :)

Da wir aktuell an Features für ArcheAge (bald ist Release), der App und dem neuen Template arbeiten, hatte ich leider noch keine Möglichkeit, das einzubauen, aber es kommt :)

MfG Yenky
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests

cron