Deutsch/German
English
 

Forum

 

Alters freigabe

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 8
Joined: 07.09.2014, 22:15
PostPosted: 11.09.2014, 16:09
Hi,

ich habe eine Frage. Da ich Recht neu bei euch bin würde mich interesieren, ob ich Bestimmte Alben oder Foren bereiche die rechte so einstellen kann das man Volljährig sein muss um in dem Foren bereich rein zu kommen, das man dann Extra angelegt hat.


Lg

Misa
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 12.09.2014, 21:58
Hallo,

das kannst du ganz einfach über Administrative Gruppen regeln. Mach dort einfach eine Ü18 Gruppe, und pack dort nur Leute rein, die entsprechend alt sind. Dann kannst du der Gruppe Zugriff auf die Ü18 Foren und Alben geben.

MfG Yenky
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 25 guests

cron