Deutsch/German
English
 

Forum

 

Lesezeichen im Forum

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 9
Joined: 19.05.2013, 16:45
PostPosted: 12.10.2014, 09:49
Hallöchen zusammen,

vielleicht bin ich auc nur blind, aber wie komme ich an die Beiträge ran, für die ich ein Lesezeichen in unserem Forum gesetzt habe? Dachte, da würde es irgendwo ne Möglichkeit geben, dass man da schneller hinspringen kann :)

Viele Grüße
Lythanda
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 14.10.2014, 14:34
Uhh, da haste mich jetzt total auf dem falschen Fuß erwischt...

Müsste ich selbst nochmal reinschauen, ob es da was gibt, aber auf Anhieb ist mir da nix bekannt.

Wenn nicht, ist das aber eindeutig was für unsere Feature Requests, denn die Option an sich finde ich gut.

MfG Yenky
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests