Deutsch/German
English
 

Forum

 

Multigaming Rekrutierungs Problem

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 21
Joined: 22.04.2014, 18:58
PostPosted: 27.10.2014, 13:07
Ich habe eine Seite für eine Gaming Community erstellt nun mein Problem ich kann zwar alles auf Swtor umstellen und dann auch leute suchen wie Z.b.Tanks Heiler etc. aber da wir eine Gaming Community sind möchte ich dies auch für Wow ,Terra ,Aion etc . wie kann ich denn das rekrutierungs tool auf alle Spiele einstellen dies sollte ja möglich sein da ihr ja Multigamin Anbietet.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 27.10.2014, 15:01
Hallo,

zunächst: Falsches Forum, da dieses Feature schon vorhanden ist :)

Weitere Spiele kannst du direkt mit dem Wizard einstellen, oder später über deine Gruppen.

Hier findest du eine kleine Anleitung dazu:
knowledgebase.php?article=112

MfG Yenky
 

Posts: 21
Joined: 22.04.2014, 18:58
PostPosted: 27.10.2014, 15:07
leider geht der link net ;)
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 27.10.2014, 15:12
Hmm,

weisse Seite? Fehlermeldung? 404?

Als Kurzform: Du musst einfach nur eine Game oder Raidgruppe für das entsprechende Spiel anlegen, dann sind weitere Features (falls vorhanden) verfügbar.


MfG Yenky
 

Posts: 21
Joined: 22.04.2014, 18:58
PostPosted: 27.10.2014, 17:23
ich kann leider trotzdem auch bei neuer Raidgruppe Swtor auswählen
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 27.10.2014, 23:10
Das musst du auch bei der Gruppe machen. Jede Gruppe mit einem neuen Spiel fügt dieses den verfügbaren hinzu. Als Standard Spiel kann es nur eines geben, aber das spielt so gesehen bei Multigaming keine Rolle, ob da SWOTR, WoW oder sonst was ausgewählt ist. (Das ist nur bei "Ein Spiel Gilden" wichtig :)

Hast du also das Standard Spiel auf SWTOR, als Gruppe WoW und BF4, dann kannst du in der Rekrutierung alle drei Spiele wählen.

MfG Yenky
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests

cron