Deutsch/German
English
 

Forum

 

DKP - E-Mail-Benachrichtugungen, Absender

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 9
Joined: 27.09.2014, 21:59
PostPosted: 05.03.2015, 11:40
Hallo zusammen,

ich habe (mal wieder) eine kurze Frage/ein Problem.
Habe vor kurzem die E-Mail-Benachrichtigungsfunktion im DKP-System eingeschaltet. Nun wurde ein Raid erstellt und mir sind Unterschiede zwischen eingestellter Konfiguration und der tatsächlich angekommenen Mail aufgefallen. Nichts dramatisches, nur unschön. Könnt ihr mal nachschauen, was da falsch läuft?

Screenshots im Anhang, ich habe die Mail über drei verschiedene Oberflächen (Windows Phone Mail, Windows Desktop Mail Client und outlook.com-Webfrontend) abgerufen, immer sendet "DKP" die Mail...nicht falsch, aber unschön. Und da scheint es ein Zeichensatz-Problem zu geben - siehe nicht korrekt dargestellte Sonderzeichen.

Viele Grüße
Littevi
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
 
User avatar
Posts: 68
Joined: 16.09.2012, 22:31
PostPosted: 27.04.2015, 14:16
Datenbank Problem was formatierung angeht kann nur jenky wenn ja beheben.
Image
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 52 guests