Deutsch/German
English
 

Forum

 

ich werde WoW nicht los

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 8
Joined: 11.11.2015, 08:52
PostPosted: 16.11.2015, 12:32
Hallo

Erst einmal finde ich Euer Angebot 4 Wochen testen super :)
Ich habe vor für unsere Sippe das Rubinpaket zu holen, nur habe ich da ein Problem, ich bekomme WoW bei den Spielen nicht raus, außerdem taucht da eine WoW Sippe in den Portalboxen auf, was macht die da?
Helft mir bitte diese Sachen zu entfernen, ich bin nicht gerade eine ,,Leuchte,, in solchen Sachen, wenn ich irgendwas verkehrt gemacht habe, dann dürft ihr auch mit mir schimpfen :oops:

Danke, Lale
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 21.11.2015, 00:56
Jepp, irgendwie fehlt da der löschen Knopf :) Habe dir WoW manuell gelöscht, und werd mich drum kümmern.

Wo genau hast du auf dem Portal denn eine WoW Sippe?

MfG Yenky
 

Posts: 8
Joined: 11.11.2015, 08:52
PostPosted: 21.11.2015, 03:57
Hallo Yenky

Herzlichen Dank für deine Hilfe, die WoW Sippe ist auch verschwunden, war auf Admin, Portal, Portalboxen, hieß Amory, ist nun weg :wink:

Danke nochmal, wenn ich nicht weiter komme geh ich dir weiter auf den Keks :twisted:
 

Posts: 2
Joined: 01.12.2015, 17:06
PostPosted: 01.12.2015, 20:35
lale wrote:Hallo

Erst einmal finde ich Euer Angebot 4 Wochen testen super :)
Ich habe vor für unsere Sippe das Rubinpaket zu holen, nur habe ich da ein Problem, ich bekomme WoW bei den Spielen nicht raus, außerdem taucht da eine WoW Sippe in den Portalboxen auf, was macht die da?
Helft mir bitte diese Sachen zu entfernen, ich bin nicht gerade eine ,,Leuchte,, in solchen Sachen, wenn ich irgendwas verkehrt gemacht habe, dann dürft ihr auch mit mir schimpfen :oops:

Danke, Lale



hi kann mich nur anschließen ,und hab das gleiche problem mit dem wow kram bei spielen und auch in den portalboxen tummeln sich wow Armory rum. könnt ihr das bitte manuell löschen danke im voraus

lg sangmo
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 02.12.2015, 11:22
Hallo,

habs dir rausgenommen. Könnt ihr aber mittlerweile auch selbst machen (Admin -> Games -> löschen Knopf ist jetzt da :) )

MfG Yenky
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests

cron