Deutsch/German
English
 

Forum

 

Forum-Posts Sticky setzen

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 49
Joined: 09.07.2013, 21:01
PostPosted: 13.11.2016, 10:54
Hallo zusammen,

vielleicht finde ich die Funktion einfach nur nicht, oder
es geht tatsächlich nicht:

Ich möchte den ersten Posts innerhalb eines Themas im Forum als Sticky setzen (den einzelnen Post - nicht aber
das ganze Thema).

In meinem Forum werden die neuesten Beiträge immer als ersten angezeigt, damit die Leute nicht ständig durchscrollen müssen.
Wenn jedoch bei Themaerstellung durch den ersten Post noch eine Erläuterung stattfinden soll zur Nutzung des
Themas verjährt dieser Beitrag ja mit der Zeit, so dass er ständig (wegen der "Neueste Beiträge zuerst" Einstellung ) nach unten rutscht.

Mit einer Funktion den ersten Post als Sticky zu setzen, wäre es egal wie alt er ist und danachfolgende Posts sollten dann in neuester Reihenfolge angezeigt werden.

Besteht diese Möglichkeit ?
Chris aka Littledragon,

Community-Leader
-=DF=- Dragon Fighters
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests

cron