Deutsch/German
English
 

Forum

 

Nach der Testphase

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 1
Joined: 23.04.2017, 10:33
PostPosted: 23.04.2017, 11:07
Wie ist das nach dem 1 Monat Kostenlos Testen?
Hab das irgendwie überlesen falls das irgendwo stand, wird das dann automatisch Verlängert oder dann Gekündigt bzw muss ich das selber Kündigen?

LG
 

Posts: 36
Joined: 16.03.2009, 18:58
Location: Frankfurt am Main
PostPosted: 24.04.2017, 20:13
Hi nostife,

ich fürchte, eine Antwort wird leider derzeit auf sich warten warten lassen. Auf der Homepage sehe ich allerdings diese Information:

Du kannst mit deiner Gilde unser Angebot kostenlos und ohne Einschänkungen einen Monat lang testen. Wenn dir unser Angebot gefällt, kannst du es jederzeit über die Accountverwaltung aktivieren. Nicht aktivierte Systeme werden nach der Testphase offline gestellt. Es gelten unsere AGB

Schau doch mal in deine Accountverwaltung, ob du ne Option zum aktivieren hast. Ich kann da leider nicht helfen, denn mein System läuft seit 2009, da war das hier alles noch etwas anders :-)

MfG
Kai
 

Posts: 49
Joined: 09.07.2013, 21:01
PostPosted: 25.04.2017, 09:28
Ja sofern ich mich korrekt erinnere , deaktiviert sich das Paket nach Ablauf des Testzeitraums, es entstehen dann auch keine weiteren Kosten, aber mit 1-2 Klick in deinem Account kannst du ( sofern du das möchtest ) alles wieder reaktivieren und die Zahlungsdetails festlegen.

(Ist bei mir auch schon 'ne Weile her, hatte noch während des Testzeitraums meine Zahlungsdaten hinterlegt, da das System mir auf anhieb gefiel.)

Ich hoffe nur die Support-Situation ändert / bessert sich zeitnah:
https://www.gildendkp.de/viewtopic.php?f=53&t=9454

Ansonsten bei Fragen zum System einfach hier im Forum schreiben, sofern erfahrene User
dir weiterhelfen können wird das sicherlich geschehen ;)
Chris aka Littledragon,

Community-Leader
-=DF=- Dragon Fighters
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 22 guests

cron