Deutsch/German
English
 

Forum

 

HP down trotz Bezahlung

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 11
Joined: 09.08.2016, 16:17
PostPosted: 15.08.2018, 14:51
Hallo,

ich bin ein wenig verwirrt, wir haben unsere Homepage im Vorraus bezahlt und sie sollte bis zum 9.9.2018 noch Verfügbar sein, jetzt ist sie aber schon down.
Das ist ziemlich ärgerlich, weil wir natürlich noch Daten/Beiträge und Bilder etc. sichern wollten, ich würde mich daher freuen, wenn wir unser bezahltes Produkt auch vertragsgemäß bis zum oben genannten Termin nutzen können und es nicht einfach Random knapp einen Monat früher Offline genommen wird.

Ticket ist raus, auf Facebook eine Nachricht geschrieben, eine Antwort natürlich nicht erhalten.
Die Telefonnr. von eurer Firma ist btw auch nicht mehr aktuell.
 

Posts: 11
Joined: 09.08.2016, 16:17
PostPosted: 24.08.2018, 13:57
10 Tage, keine Antwort.
Gibt keine Entschuldigung dafür, denke ich werde mal einen Anwalt kontaktieren.
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests

cron