Deutsch/German
English
 

Forum

 

Zertifizierung der Seite

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 2
Joined: 14.06.2019, 13:00
PostPosted: 14.06.2019, 15:28
Moin zusammen ich hab jetzt hier per suchfunktion schon alle begriffe eingegeben die für ein Zertifizierungsprozess in frage gekommen wären, leider nichts gefunden.

Meine Frage: Da die Gildenseite als "nichts sicher" angegeben wird kann man diese ja sich zertifizieren lassen über lets encrypt , gildendkp.de wurd ja auch darüber zertifiziert. Wird das unterstützt das wird unsere Gildenseite auch als sicher zertifiziert bekommen ? Ich denke mal das wir kein direkten Shell zugriff haben und auf der Seite steht das dies dan über den Provider laufen muss.

Irgendjemand eine Idee?

MfG
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 09.09.2019, 20:01
Hallo

Wir arbeiten schon daran.

Gruss Yenky
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests

cron