Deutsch/German
English
 

Forum

 

Aktivierung der anderen 3 Tabs für Raids


Posts: 30
Joined: 24.03.2009, 09:40
PostPosted: 13.05.2009, 18:00
Halli Hallo,

sorry, ich hoffe ich bin durch den stressigen Tag nicht so weit erblindet, um die simple Einstellung auf diese Frage selbst irgendwo im adminmenü zu finden ;) Ich versuche nämlich momentan, den zweiten Tab im DKP-System zu aktivieren, um dort Raids eintragen zu können, aber ich finde im administrationsbereich von eqdkp keine passende Einstellung, um dies freizuschalten. Könntet Ihr mir dabei bitte helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus.

*edit* ein Problem habe ich noch, das nichts mit obigem zu tun hat. Alle User (mich mitinbegriffen) müssen sich auf der homepage 2x einloggen und als eingeloggt angezeigt zu werden, was den ärgerlichen fehler mit sich zeiht, dass nie "neue Beiträge" angezeigt werden. Vielleicht kann man das auch beheben, das wäre super, da es ja doch ärgerlich ist, bei so vielen neuen Beiträgen nie zu wissen, welche neu sind.

http://www.morituri-wow.de
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 19.05.2009, 09:33
Hallo,

den 2. Tab kannst du über das Adminpanel im Admin Tab 2 unter Konfiguration aktivieren. Du musst nur für den Tab einen Namen vergeben.

Wegen dem doppelten Login:
Hab ich dir behoben, sollte nun beim ersten Mal funktionieren.
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 30
Joined: 24.03.2009, 09:40
PostPosted: 20.05.2009, 04:39
Das mit dem doppelten login hat funktioniert, vielen Dank, allerdings bekomme ich das mit dem zweiten Tab noch nicht hin. Einen Namen für diesen Tab habe ich bereits vergeben, es wird aber weder ein Raidplaner noch sonst irgend etwas angezeigt.

Desweiteren ist mir beim recruitment aufgefallen, dass die Klasse "Druid - moonkin Low" sicht nicht sperren oder umschreiben lässt. Diese Klasse wird permanent angezeigt, selbst wenn ich alle classen close. Danke schonmal :)
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 20.05.2009, 07:55
Das mit dem Druid moonkin ist auch behoben

Das mit dem Tab 2 und Tab 3 erklär ich dir gerne mal am Telefon,
Ich denke das wäre die einfachste Möglichkeit.
Ruf uns einfach mal zwischen 9:00 und 17:30 Uhr an ^^
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 30
Joined: 24.03.2009, 09:40
PostPosted: 27.05.2009, 07:46
Hallo, ich habe nun von einigen Mitglieder erfahren, dass der Login bei fast allen unverändert geblieben ist, mit Ausnahme von 2 Usern.

Das mit dem telefonieren wird schwer, da das genau in meine Arbeitszeiten fällt, lässt sich für Samstags ein Gespräch über TS2 einrichten?

Danke nochmals im Voraus, mfg

www.morituri-wow.de
 

Posts: 30
Joined: 24.03.2009, 09:40
PostPosted: 14.08.2009, 23:36
Das Problem mit dem doppelten Login ist leider bis jetzt noch nicht behoben.. kaum ein Gildenmitglied von uns kann auf die neuen Beiträge zugreifen, solange das Problem besteht, und dies besteht nun schon seit mehreren Monaten......
Ich bitte dringendst um Behebung des Problems
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 19.08.2009, 11:50
Hallo Edgecrusher,

ich hab das nochmals geprüft, anhand der Einstellungen und auch wenn ich mich mit unserem Supportlogin einlogge.
Ich bin ich sofort eingeloggt und ich sehe auch die neuen Beiträge.

Daher kann ich das leider nicht nachvollziehen.

Was allerdings einen erneuten Login erzwingt, ist die aufgerufene Adresse.

Solltet ihr mit "morituri-wow.de" auf die Seite surfen, müsst ihr euch 2x einloggen,
surft ihr jedoch mit www.morituri-wow.de auf die Seite, müsst ihr euch nur 1x einloggen.
Das scheint mir die einzige Erklärung zu sein, etwas anderes kann ich nicht feststellen.
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests