Deutsch/German
English
 

Forum

 

Fehler


Posts: 51
Joined: 23.09.2009, 09:28
PostPosted: 04.01.2010, 15:42
Aloha Dkp Team

Habe zwei Fehler bei mir auf der Page festellen müssen

1. Einige User kommen wenn sie auf unsere Homepage wollen direct auf eure Seite gildendkp.de

2. Einige User können das eqdkp net mehr nutzen obwohl sie schon angemeldet sind , und ich sie alle ind die dkp user grp geschoben habe .

bitte um Hilfe

Mfg Nexpatu

http://www.paktderwaechter.de

Ps das mit TS³ hat alles super geklappt Thx ^^
Image
 

Posts: 16
Joined: 17.12.2009, 00:21
PostPosted: 06.01.2010, 15:41
Ähnliches Problem bei uns auf der HP (www.untamed-onyxia.de), einige von unseren Member kommen garnicht mehr auf die HP und bekommen als anzeige "seite konnte nicht gefunden werden" und andere kommen ohne probleme drauf. Ich selber hab es mit Firefox und IE getestet funzt beides bei mir. Bei anderen gehts nur mit IE oder Firefox oder halt garnicht.

mfg Untamed :D
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 347
Joined: 02.06.2009, 07:38
PostPosted: 07.01.2010, 22:47
könnt ihr sagen ob es generell ist oder vereinzelt? wenn generell bitte die user nennen, wenn es nur ab und an ist dann wann? könnte sein das es in der Backupzeit ist da gibs son kleines schwarzes loch wo wir keinen an uns ranlassen :mrgreen:
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 51
Joined: 23.09.2009, 09:28
PostPosted: 12.01.2010, 14:09
Also das ist der User Dekura ,
er ist regist und alles und seit dem wird er zu ecu direkt verlinkt und net mehr auf unsere Hp

Mfg Nexpatu
http://www.paktderwaechter.de
Image
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 166
Joined: 10.02.2009, 11:51
PostPosted: 13.01.2010, 13:15
Hallo,

wir haben eure Datenbanken und Homepages überprüft. Es gibt keine falschen Einstellungen auf denen die Probleme ruhen könnten.

Vermutlich handelt es sich hier aber um veraltete Cookies und Cache Informationen. Wir haben bei beiden Seiten den serverseitigen Cache eben nochmals gelöscht.

Die User welche Probleme mit der Anzeige der Seite haben, sollen bitte einfach die kompletten Cache und Cookie -Informationen eurer Seite löschen und den Browser ggf neu starten. Dannach sollte das Problem nicht mehr auftauchen. Falls doch bitte ich um Rückmeldung, danke.

Mit freundlichen Grüßen
Falk
 

Posts: 51
Joined: 23.09.2009, 09:28
PostPosted: 14.01.2010, 10:43
Mhh

Habs ihn gesagt hat er auch gemacht ,kommt aba trozdem net drauf
Hab auch noch ein prob mit den User Regulator ,er kann keine privat messages senden ,hab schon gesucht weiß aber net wo ch das einstellen kann :oops:

Mfg Nex
http://www.paktderwaechter.de
Image
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 14.01.2010, 17:55
Also der Fehler ist von unserer Seite schwer nachvollziehbar deswegen sind soviele Informationen wie möglich notwendig.

Um eventuell schwierigkeiten vorzubeugen oder gar zu vermeiden greife ich hier nochmal ein paar wichtige Punkte auf:

- Firewall/Addblock und eventuelle Browser-Addons deaktivieren
- Cache/ Cookies löschen
- Besteht der Fehler weterhin in anderen Browsern (z.b. IE oder/und Firefox)

In deinem Fall mit dem User Regulator sind die Einstellungen für das Forum soweit richtig. Diese findest Du im Administrations Bereich unter Benutzer --> Benutzerliste ---> [Name des Gildenmitglieds] ---> Bearbeiten --> Einstellungen + Spezielle Optionen

Hier findest Du diverse Einstellungen für den jeweiligen Benutzer.

Wir weren Dein Problem weiterhin verfolgen und hoffen das sich bald möglichst eine Lösung anbietet.
Bitte gebe uns Rückmeldung falls das Problem weiterhin besteht.

MFG Rudinator
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests