Deutsch/German
English
 

Forum

 

Bossprogress nicht mehr erreichbar.


GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 27.05.2010, 14:15
Hiho, auch nach Neuinstallation des BossSuite Plugins bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich auf Instanzfortschritt gehen möchte. Auch im Adminbereich kommt die Fehlermeldung wenn ich versuche die BossSuite Optionen aufzurufen.

Code: Select all
Library Loader not available! Check if the "eqdkp/libraries/" folder is uploaded correctly


MfG, Moonie.

kämpftweiter.gildendkp.de
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 27.05.2010, 14:47
Hi Moonie,

der Boss Progress wird auch nochmal grad geupdatet da steckte noch ein kleiner Fehler drin. Der sollte gleich wieder da sein. Allerdings, so wie in den Ankündigung erwähnt musst du ihn dann neu setzen.

MFG Rudinator
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 28.05.2010, 01:41
Danke. Gebt bitte nochmals Rückmeldung wenn der Instanzfortschritt wieder erreichbar ist.

MfG, Moonie.
 

Posts: 16
Joined: 10.02.2010, 09:03
PostPosted: 31.05.2010, 07:41
Hallo zusammen,
was bedeutet für euch "neu setzen"? Die Bosse, also die Inhalte neu setzen oder das Plugin BossSuite 4 MGS bosssuite 4.5.3 mittles "Uninstall" entfernen und nochmals neu installieren? Das geht aus der Ankündigung nicht ganz hervor.

Haben das problem auch auf auf unserer HP

Gruß
Falk
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 31.05.2010, 09:14
Du musst den Boss Progress einmal neuinstallieren und anschließend durch die NEuinstallation die Bosse neu sezten. Derzeit gibt es aber noch ein Problem den Boss Progress auf andere Spiele umzustellen wie AION usw. dieses Problem wird in dieser Woche auf ejdenfall noch gefixt.

MFG Rudinator
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 74 guests

cron