Deutsch/German
English
 

Forum

 

Mehrere Bugs auf unserer Website


Posts: 11
Joined: 01.04.2010, 14:52
PostPosted: 08.04.2010, 18:38
Hallöchen zusammen!

Und zwar gehts um folgende Homepage: http://www.Gilde-VII.gildendkp.de

Leider gibt es noch ein paar Probleme:

- FTP-Daten wurden mir leider noch nicht zugesendet (weder bestätigt noch abgelehnt (Ticket versendet vor rund einer Woche))
- Suchanfrage funktioniert nicht für das Forum
- Trotz Umstellung auf Aquamarin ist in der Leiste der Bereich "DKP" und "Raids" ersichtlich
- Wenn man unten auf Kontakt klickt, wird man einfach auf die Hauptseite weitergeleitet
- Klonen des Templates (Tera Template) zum verändern bzw. bearbeiten geht nicht (Kein Verzeichnis bzw. keine Datei vorhanden - vll. geht das einfacher mit FTP-Zugang?)
- Das Miniprofil im Forum scheint nicht wirklich zu funktionieren (Kein Alter / Anmeldung / Beiträge / Wohnort / Landesflagge / Klasse wird angezeigt, obwohl eingestellt als Miniprofil)

Das wärs erstmal

Lg. Dominik
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 09.04.2010, 08:24
Hi Dominik,

verzeih uns das auch wir uns hin und wieder über Ostern etwas Urlaub gönnen dementsprechend die verzögerte Reaktion.

Die angesprochenden Punkte werden wir natürlich uns mal anschauen. Lokal ist alles bei mir in bester Ordnung ... was bedeutet das beim kopieren des Systems von Gilden-Welten rüber zu GildenDKP etwas nicht ganz reibungslos lief. Ich tippe mal auf ein Datenbankproblem.

Was Deinen FTP Zugang betrifft wartet ich selbst noch auf eine Bestätigung der obersten Direktive, du musst Dir dabei im klaren sein wenn du selbst Änderungen am Template vornimmst Du keinen Anspruch auf Support Deiner Seite mehr hast.

MFG Rudinator
 

Posts: 11
Joined: 01.04.2010, 14:52
PostPosted: 10.04.2010, 19:25
Das ist mir bewusst ja, deswegen erstelle ich ja auch eine geclonte Datei.

Möchte ja nur den Header anpassen, mehr nicht ;-)

Lg. Dominik
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 166
Joined: 10.02.2009, 11:51
PostPosted: 12.04.2010, 10:33
Wenn du deinen Header nur Grafisch anpassen möchtest, dann schicke uns doch einfach die neue Grafik die du eingebunden haben möchtest, Basierend auf dieser Datei: http://www.gilde-vii.gildendkp.de/templ ... erMain.jpg .

Gruß
Falk
 

Posts: 45
Joined: 07.07.2009, 19:52
PostPosted: 28.01.2011, 08:20
Überschrit mehrere Bugs stimmt zwar nicht in unserem Fall
wollte aber nicht einen neuen thread aufmachen

bei uns funzt seid heute die HP aus irgendeinem Grund nicht

steht folgende Meldung da

Template->make_filename(): Error - template file not found: portalboxes/QuickDKP.tpl

evtl. könntet ihr euch dass kurz anschaun

mfg
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 28.01.2011, 12:51
Hi Belerophon, für eine schnellere Bearbeitung schreibe bitte ein Ticket an support@gildendkp.de
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 28.01.2011, 13:00
sollte wieder funktionieren.
 

Posts: 45
Joined: 07.07.2009, 19:52
PostPosted: 01.02.2011, 07:46
Devilmoon wrote:Hi Belerophon, für eine schnellere Bearbeitung schreibe bitte ein Ticket an support@gildendkp.de


schnellere Bearbeitung?
ich hatte schon einige Fragen, und schon einige Anliegen - aber bis jetzt wurde mir/uns
immer innerhalb ein paar Stunden geholfen bzw. geantwortet!

noch schneller würde ja dann fast für mich stressig werden :shock:

oder ist es euch lieber immer ein Mail zu schreiben?

mfg Belle

Ps.: auf unserer Seite funzt der Edit Portal Button nicht, is aber nicht dringend
uns gefällt die Seite so wie sie ist im Moment.
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 56 guests