Deutsch/German
English
 

Forum

 

Gallery und Post Icon


Posts: 2
Joined: 03.02.2011, 23:01
PostPosted: 09.02.2011, 14:11
Hallo,

ich habe derzeit Probleme Bilder in eine Gallery hochzuladen. Diese Bilder sollten dann auch im Portal angezeigt werden, aber nicht als News sondern in der rechten Portalseite bei "Album."

Ist dieses noch nicht implementiert?
Bilder in eine eigene Gallery kann ich hochladen, nur müssten Bilder, dich ich uploade ja öffentlich sein, damit sie unter "Album" angezeigt werden.
Dazu brauche ich eine öffentliche Gallery und ich weiß leider nicht, wie ich diese erstelle.


Das zweite Problem ist eher klein. Man hat die Möglichkeit eigene Post Icons zu implementieren. Dazu kann man einen Link angeben oder in den Template-Ordner gehen?

Wenn ich ein Icon uploaden will, zeigt er mir das Bild nicht an. Ich habe es schon mit *.jpg und *.gif probiert.
Hat man denn die Möglichkeit auf die Directory von der Homepage zuzugreifen und dort sowas hochzuladen?
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 10.02.2011, 15:57
Hallo erstmal,

momentan ist das Modul der Gallery Verwaltung noch nicht aktiviert. Einige Module werden derzeit überarbeitet und werden mit der Zeit wieder zur Verfügung stehen.

Aktuell bieten wir Forenicons zur Auswahl an die man auswählen kann. In Zukunft wird es auch eine funktion wieder geben um eigene Foren Icons einzubinden.

MFG Rudinator
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 70 guests

cron