Deutsch/German
English
 

Forum

 

Es lassen sich keine DKP zuweisen...


Posts: 8
Joined: 17.01.2011, 15:59
PostPosted: 20.02.2011, 08:28
Guten Tag,

vorweg muss ich sagen, dass ihr mich in letzter Zeit ein bisschen enttäuscht. Ist ja schön und gut, dass ihr dieses neue Adminpanel eingebaut hat aber das ändert nichts daran, dass vieles noch unsauber und verbuggt ist und mit sowas zu arbeiten, macht einfach keinen Spaß.

Jetzt zu meinem neusten Bug. Wollte das Dkp- System komplett neu einrichten und habe deswegen einmal alles gelöscht und danach alles neu gemacht. Nun wollte ich jedem Cha wieder Dkp zuweisen aber es funktioniert einfach nicht... Im Log stehen die Änderungen aber niemand bekommt Dkp... So langsam nervt es wirklich, dass jeden Tag irgendein neuer Fehler ist...



MfG
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 21.02.2011, 10:24
Hallo Denis,

der DKP Bereich bekommt, was das updaten und fixen betrifft genausoviel Aufmerksamkeit wie die restlichen Bereiche des Systems. Natürlich sind bei einer so tiefgreifendne Umstellung Fehler und Bugs nicht vermeidbar, da wir nicht alle Fälle abdecken können, wie sie häufig bei einigen Kunden vorkommen.

Wir sind stets bemüht das System aktuell zu halten und Fehler schnell zu beseitigen. Deswegen hoffen wir immer auf Resonanz, Fehlerberichte und Bugmeldungen von Kunden, denn nur so können wir solche Mängel schnell beseitigen.

Zu deinem DKP-Problem:

Ich weiss nicht wieso du alle Chars löschen musstest aber ich vermute mal die Reihenfolge deiner Arbeitsschritte hat zu diesem Fehler geführt. Laut Datenbank wurden nämlich die Punkte in keinem Pool vergeben, genauso wie die Chars am Anfang Ihrer Erstellung keinem Pool zugewiesen waren. Ich habe das eben schnell behoben, allerdings musst Du dir die Arbeit machen die Punkte nochmal neu zu vergeben. Wir werden auf jedenfall in zukunft eine Funktion zur Verfügung stellen die das Löschen der DKP und Chars vereinfachen wird.

MFG Rudinator
 

Posts: 8
Joined: 17.01.2011, 15:59
PostPosted: 21.02.2011, 18:20
Ich habe mir schon gedacht, dass die Reihenfolge nicht ganz gut war. Das fiel mir jedoch erst auf nachdem es schon passiert war.

Ich danke für die Hilfe.

MfG Peter
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 54 guests