Deutsch/German
English
 

Forum

 

Einige Fragen


Posts: 7
Joined: 23.09.2011, 14:59
PostPosted: 03.10.2011, 12:42
hallo, ich muß mal wieder nachfragen,:
1. beim importzieren der Gilde zeigt das System mir folgendes an: Notiz: Beim Gildenimport werden nur der Charktername, die Rasse, die Klasse und das Level importiert. Um die restlichen Daten zu importieren, einfach den Armory-Updater benutzen.
Wo oder wie finde ich den Armory updater?

2.In der benutzerverwaltung sind nicht alle Angemeldeten Mitglieder gelistet und auch unsere Gildenmitglieder nicht. wie bekomme ich das hin?

Danke für eure Antworten.
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 03.10.2011, 13:34
Hallo Ammas. :)

Zu 1.

Importiere zuerst die ganze Gilde, danach benutzt du den Button genau über dem Gilden Import: ->"Alle Profilinformationen mit Profilerdaten aktualisieren" - KLick auf Aktuallisieren. Nun werden alle Daten von den im DKP vorhandenen Chars importiert. Aber nur die, welche schon eingetragen sind.

Zu 2.

Hast du eure Mitglieder bei den Benutzergruppen in die DKP-System User Gruppe gesteckt? Erst wenn sie in dieser Gruppe eingetragen sind, erscheinen sie im DKP.


So long, Moonie.
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 

Posts: 7
Joined: 23.09.2011, 14:59
PostPosted: 05.10.2011, 07:47
Hallo erst einmal Danke, soweit so gut^^ aber das System sagt mir immer wenn ich daten importieren möchte inaktiver Charakter. :?:
 

Posts: 14
Joined: 30.08.2011, 09:24
Location: Aulendorf
PostPosted: 05.10.2011, 07:52
Hi Ammas,

darüber brauchst du dir keine sorgen machen. Der Import der Charakter läuft trotzdem ohne Probleme.

Die Meldung steht eher dafür das der Charakter schon importiert wurde und somit keine änderung an dem Char selbst gemacht werden muss (du kannst dies einfach mal selbst ausprobieren in dem du einen neuen Char in die Gilde lädst und dann aktualisierst.) Du wirst sehen das dann bei einem Char diese Meldung nicht erscheint.

LG

Bommelscore
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 65 guests