Deutsch/German
English
 

Forum

 

Registrierung im dkp ohne forum


Posts: 9
Joined: 07.01.2009, 20:07
PostPosted: 09.01.2009, 12:50
Hallo habe folgenes problem, da ich das packet opal bestellt habe, habe ich kein forum bei und die erklärung die hir ist, ist für die leute die ein packet mit forum bestellt haben, möchte gerne wisenn wie sich die leute bei mir registrieren können da ich nur ein packet mit raidplaner dkp und item listen habe sprich das einfache aber leider kann sich keiner bei mir registrieren woran liegt das sie sehen das registrierungs feld können aber nicht reinschreiben.

Bitte um hilfe

MFG Dream
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 09.01.2009, 13:23
Forumsregeln

Bitte postet bei Problemen immer eure System-URL / Please always post your system-url
TS-Support: viewtopic.php?f=10&t=780

bitte beachten


funktioniert wieder ^^
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 53 guests

cron