Deutsch/German
English
 

Forum

 

Hilfe


Posts: 7
Joined: 08.01.2009, 00:23
PostPosted: 11.01.2009, 00:33
Hallo habe noch ein Problem, wenn ich bei uns unter eqdkp gehe und auf Profile klicke, bin ich zweimal drinne, aber einmal mit einer ganz anderen Gilde, aber genau mit dem selben Namen, habe jedoch diesen Char nicht erstellt, wie kann ich den löschen? Habe keine idee, denn kann diesen char net auswählen und er wird nur über Profile aufgelistet!!!

Bitte um Hilfe!!!
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 13.01.2009, 09:33
Forumsregeln

Bitte postet bei Problemen immer eure System-URL / Please always post your system-url


Im Adminbereich kannst du unter
Allgemeine Administration >> Mitglieder verwalten
das Mitglied löschen.
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 7
Joined: 08.01.2009, 00:23
PostPosted: 13.01.2009, 20:41
http://www.nolimit.gildendkp.de , bitteschön ;-)

und nein ich kann den Char nicht löschen, wird wie gesagt nur unter Profile finde ich noch eine Moonglimmery---Gilde Avoid, Horde, die ich net eingeben habe und nur diesen Char möchte ich gelöscht haben, wie er auch immer da rein gekommen ist!!!
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 16.01.2009, 10:21
is gefixt, habs dir aus der Datenbank gelöscht, frag mich aber nich, wie du das geschafft hast, ein Member 2x in der Profil-Ansicht anzeigen zu lassen ^^
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 59 guests

cron