Deutsch/German
English
 

Forum

 

char erstelung


Posts: 9
Joined: 07.01.2009, 20:07
PostPosted: 31.01.2009, 12:20
hallo folgenes problem, irgend wie ist bei mein gildendkp die chareinstelung verschwunden heist ich kann kein char erstellen bzw verändern problem ist das es nicht nur mir so geht sondern auch den neuen leuten die sich neu registrieren bitte um hilfe

desweiteren habe ich kein Bossprogress mehr um ein update vorzunehmen
und mein raidplaner läst sich nicht updaten er läst ständig die version 4.1.1 drauf
obwohl er mir sagt das die neuste version 4.1.2 ist bitte auch in dem fählen um hilfe

mfg dream meine url ist

http://www.wolfsrudel-dkp.gildendkp.de
 

Posts: 9
Joined: 07.01.2009, 20:07
PostPosted: 02.02.2009, 19:17
Bitte um antwort oder auch Hilfe wäre echt nett wen jemand weiss was man da machen muss


MFG Dream
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 04.02.2009, 14:03
Ich hab dir deine Mail beantwortet ^^
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 76 guests