Deutsch/German
English
 

Forum

 

Kalender


Posts: 15
Joined: 27.01.2009, 23:39
PostPosted: 31.01.2009, 13:07
Wunderschönen guten Tag die Herrschaften.

Ich hab ein kleines problem damit rauszufinden, wie ich geplante raids als Termin im Kalender anzeigen lassen kann. D.h. ich hätte es gern das in der Kalenderleiste, die direkt im Portal über der Begrüssung steht, der Raidtermin erscheint.
Ich habe jetzt schon ein wenig herum probiert, aber langsam glaub ich das ich zu blond bin.
Wäre sehr nett, wenn ihr da helfen könntest.

Lg Awak / Sinethie


http://www.euphoria.gildendkp.de
 

Posts: 15
Joined: 27.01.2009, 23:39
PostPosted: 31.01.2009, 14:19
:oops: Ich weiß nicht was ich gemacht habe.... oder wieso es erst jetzt passiert, aber .... es wird jetzt im Kalender angezeigt. Demnach hat es sich erledigt. :oops:
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 48 guests

cron