Deutsch/German
English
 

Forum

 

DKP System mit Eigenleben?


Posts: 15
Joined: 27.01.2009, 23:39
PostPosted: 11.02.2009, 08:52
Hallo ich bins Mal wieder :wink:

Ich hab ein kleines Problem mit den lieben DKPs. Ich hatte bisher 4 Raids eingetragen, 2 via DKP String und 2 manuel, da mein RaidTracker ingame ein wenig gesponnen hat. Also ich nun so die Tage auf die Punkteübersicht gegangen bin, ist mir aufgefallen das bei einigen Spielern die Werte überhaupt nicht mehr gestimmt haben. Nach vielem hin und her habe ich nun alle Raid gelöscht und einen Raid neu eingegeben. Jeder neue Spieler im DKP bekommt von mir via Individuelle Korrektur 5 Start DKP gutgeschrieben und bei dem Raid den ich nun eingetragen habe, hat es für 4 Std. Raidzeit 8 DKP gegeben und ein Item kostet 10 DKP. Laut den Werten müsste ja nun ein Spieler der im Raid dabei war und kein Item bekommen hat, 13 DKP besitzen. Das ist nur leider nicht der Fall. Ich muss zur zeit die ganzen DKP via Handzettel führen, was verdammt anstrengend ist. Pls help!!!

Kleines Beispiel:

Spieler:Awák

Bekam 'Individuelle Korrketur' 5 DKP ( bisher alles normal)
Raid wird eingetragen...
Bekam 8 RaidDKP.....
Er hat nun laut Raidplaner 5DKP statt der eigentlichen 13!

Spieler: Dîabola

Bekam 'Individuelle Korrketur' 5 DKP ( bisher alles normal)
Raid wird eingetragen...
Nun hat er laut DKP System -16 DKP bekommen und hat nun -11 DKP und der Raid ist nicht mal auf seinem Profil eingetragen....vor allem ER WAR NICH MAL BEIM RAID DABEI!

Wie gesagt es sind noch mehrere Spieler bei denen die DKPs ein Eigenleben bekommen haben. Bitte bitte helft mir ich wollt nicht nach jedem Raid 2 Stunden Papierkrieg führen müssen und ingame alle 5 Minuten Wishper bekommen warum die DKP Seite nicht richtig geht oder wieviel DKP jemand hat.

Danke schomal im Vorraus für die Nerven und Mühen :wink:
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 11.02.2009, 09:12
Hallo,

bist du dir sicher, dass du die Einstellungen im CT_Raidtracker ingame richtig gemacht hast?

--> viewtopic.php?f=21&t=1027

Also meiner Meinung nach liegt das am String selbst. Da wird wahrscheinlich was falsches drin stehen.
Hast du vllt bei "Log Guild Attendees on Bosskill" einen Haken drin?
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 15
Joined: 27.01.2009, 23:39
PostPosted: 11.02.2009, 13:16
meatfooder wrote:Hallo,

bist du dir sicher, dass du die Einstellungen im CT_Raidtracker ingame richtig gemacht hast?

--> viewtopic.php?f=21&t=1027

Also meiner Meinung nach liegt das am String selbst. Da wird wahrscheinlich was falsches drin stehen.
Hast du vllt bei "Log Guild Attendees on Bosskill" einen Haken drin?



Huhu

Also den Haken, den hatte ich drin ja! Das würde die Probleme mit dem DKP String erklären, aber der Raid der jetzt eingetragen ist, den habe ich manuel hinzugefügt, nachdem ich alle anderen Raids gelöscht hatte. Trotzdem sind die DKP inkorrekt. Was kann denn da noch schief gelaufen sein?

Lg
Sinethie
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests

cron