Deutsch/German
English
 

Forum

 

User Probleme


Posts: 2
Joined: 23.01.2009, 10:13
PostPosted: 14.02.2009, 12:03
Hallo Zusammen

ich hab folgendes Problem. Es hat sich die letzten Tage ein neues Gildenmitglied bei uns im Forum angemeldet. Nun habe ich ihn ganz normal in die DKP Gruppe verschoben, so dass er den Raidplaner nutzen kann. Wenn ich ihm nun Rechte zuweisen will, damit er seinen Charakter selbst im Raidplaner erstellen kann wird er mir als Admin angezeigt. Ich habe dann via Massenupdate, auf die Standard Einstellungen jedes Accounts, eingestellt. Der Member wird aber immernoch als Admin geführt.
Dann habe ich es direkt über seine Einstellungen am Benutzer probiert und auch danach wird er immernoch als Admin geführt und behält trotzdem alle Admin Rechte.

Was kann ich / was könnt Ihr noch tun ??? :)

Liebe Grüße,
Amity

P.S. System URL: amity-teldrassil.gildendkp.de
User: Rakshaza
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 14.02.2009, 12:51
Probier mal das Mitglied zu löschen und neu zu registrieren.
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 

Posts: 2
Joined: 23.01.2009, 10:13
PostPosted: 14.02.2009, 14:31
Alles klar. Hat einwandfrei funktioniert. Danke und schönes Wochenende :)
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 65 guests