Deutsch/German
English
 

Forum

 

Frage an Devilmoon :)


Posts: 94
Joined: 19.05.2008, 10:57
PostPosted: 18.02.2009, 10:20
Devilmoon

Auf deiner Seite konnte ich sehen was sehr nett gemacht ist muss ich mal erlich zugeben *gg* Das du oben in der PortalLeiste euer eigenes Wappen intigriert habt ebenso die Laufendes Schrift über euer Info Text.

Evt kannst du mir verraten wie du dies eingestellt hast. Finde es sehr sehr nett und sieht Spitze aus.

Andere Frage noch zu www.wowjutsu.com ich versuche diesen Link einzufügen aber er Zeigt mir nicht die Grafik an sondern nur den ganz normalen Link. Evt kannst du mir sagen was ich da falsch gemacht habe.
Dein Gildenportal
http://www.gits.gildendkp.de

Würde mich freuen von Dir zu hören.

Liebe Grüße Sydnéé
www.sonnenraid.de
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 19.02.2009, 03:54
Hallo Sydnee. Danke für die Blumen. das ist einiges an gemeinsamer Arbeit mit den DKP Admins und einem Kunden Namens Xaregoth. Wir haben uns da gegenseitig viel abgeschaut.

Wenn du einen Gildenbanner hast, dann kannst du Ihn ganz einfach selber einfügen.


Administrations-Bereich -> Portal -> Banner-Links -> Neues Banner

Typ: Bild-Link
Bild-Pfad/Text/Code: URL deines Gildenbanners
Bildbeschreibung: nach deinem Geschmack
Breite und Höhe bestimmen. Meins ist 600x148
Ziel-URL: Deine System URL eintragen
Moderator der Banners: Deinen Accountnamen eintragen
Position: Overall Banner -> *Alle
Benutzern zeigen: Benutzer muß größer oder gleich bis Gast sein
Zeittyp: keine Zeit
Zeitintervall: leer lassen
Kommentar : leer lassen

Nun auf Absenden klicken und fertig ist dein Banner.

Das mit der laufenden Schrift ist ein HTML Code:

Code: Select all
<marquee direction="left"><font color="#FF0000">Dein Text hier!</font></marquee>
Code: Select all
<font color="#FF0000">
bestimmt die Textfarbe die du frei wählen kannst. :p


Für WoW Jutsu:

Geh auf die wowjutsu Seite und suche deine Gilde aus. Klicke deine Gilde an.
Auf der Linken Seite findest du die Option Create Guildseal. Es sieht aus wie ein güldenes Schild.

Klick darauf und Bastel dir dein Rangsymbol zusammen. Wenn du fertig bist, kopiere dir den HTML Code am Boden der Seite raus. Damit gehst du nun in deinen Adminbereich -> Portal -> GDKP WOW Rank -> Und gibst den Kopierten Code in das weisse Feld rein.

Rank auf Portal anzeigen muss auf Ja stehen. Logisch. :)

Absenden und fertig. ^^

War grade mal auf deiner Seite und hab gesehen das dein WoWJutsu Ranksymbol einwandfrei dargestellt wird. Hast du No Script oder AdBlock auf deiner Seite im Browser aktiviert? :)

So ich hoffe ich habe alle Fragen zufriedenstellend beantwortet und wünsche dir viel Spaß beim Basteln.
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 

Posts: 94
Joined: 19.05.2008, 10:57
PostPosted: 19.02.2009, 09:56
Super ich danke Dir für deine Große hilfe.

Leider habe ich noch kein Banner und ein Programm dafür um mir eins zuerstellen noch auf der Suche. ``will es aber haben und noch Basteln`` :)


Zu deiner Frage:

Hast du No Script oder AdBlock auf deiner Seite im Browser aktiviert?


Das ist eine gute Frage. Wo wahr die Einstellung? Hab da eigendlich nie groß etwas verändert :-)

Wenn du mir eben fix sagst wo ichs finde schau ich natürlich nach.

Das mit dem CODE teste ich gleich mal noch aus. Meld mich danach wieder.

Grüße Sydnéé
www.sonnenraid.de
 

Posts: 94
Joined: 19.05.2008, 10:57
PostPosted: 19.02.2009, 10:06
mh also das mit der laufenden Schrift funzt net so richtig.

Meine Eingabe:

marquee direction="left">Herzlich Willkommen beim Sonnenraid.</font></marquee>

Er Zeigt es auf dem Portal dann aber so an:

marquee direction="left">Herzlich Willkommen beim Sonnenraid.



Was hab ich da falsch gemacht? ^^
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 19.02.2009, 14:27
Da fehlt am Anfang das "<"

Was AdBlock und No Script angeht, das sind Browseraddons. Wenn du deine Jutsu Grafik nicht siehst, dann wird dein Browser das irgendwie blocken. Sicherheitsoptionen. Was genau du hast kannst nur du wissen. ^^
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 

Posts: 94
Joined: 19.05.2008, 10:57
PostPosted: 20.02.2009, 12:56
*hüpf*

es geht....

Super danke Dir vielmals echt tolle Leistung von Dir.

Ich danke Dir :)

Wenn ich mal was für dich tun kann sag bescheid^^

Grüße Sydnéé
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 21.02.2009, 02:46
Gerne geschehen. Freue mich immer wenn ich euch helfen kann.
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests

cron