Deutsch/German
English
 

Forum

 

Gäste können sich nicht bewerben


Posts: 16
Joined: 10.06.2008, 12:17
PostPosted: 19.03.2009, 07:33
Hallo.
Brauche dringend Hilfe und zwar können sich keine Gäste bei uns auf der Page bewerben.
Man kann zwar den Namen, Betreff und Text eingeben aber es scheitert dann immer an dem visuellen Bestätigungscode. Dieser sollte immer falsch sein, obwohl er genauso abgetippt wird wie er da steht.
Gibt es eine Möglicheit diesen Code ganz zu entfernen?
Bitte um Überprüfung.

www.ssk.gildendkp.de

Danke und Gruß
Denis
 
User avatar
Posts: 101
Joined: 01.04.2008, 16:18
Location: Konstanz
PostPosted: 19.03.2009, 11:39
Olla Denys,

dummerweise ist enfernen nicht wirklich eine Option. In diesem moment eroeffnest du dein Forum fuer spambots. Ich habe mich heute bei dir auf der Seite erfolgreich registriert. Sprich es funktioniert.

Ich denke auch ich weiss wo das Problem dieser Abfrage liegt. Man kann einfach schlecht sehen ob das Gross- oder Kleinbuchstaben sind. Es gibt da manchmal ne Abfrage die versuch ich gar nicht zu entziffern und reloade die Seite um eine neue zu bekommen. Kann momentan nur diesen Weg deinen Gaesten anbieten.

Fakt ist:
Diese Abfrage ist wirklich Muell. Das wissen wir. Standart ctracker Abfrage.
Wir setzen grade ein System auf bei dem diese durch eine andere ersetzt wird.
Das befindet sich jedoch noch in der Entwicklung.

Wir werden das kicken, den wenn etwas stinkt koennen auch wir das riechen :oops:
Kann einfach nur nicht sofort erledigt werden.
Your Little Lovely
Tusi
 

Posts: 16
Joined: 10.06.2008, 12:17
PostPosted: 19.03.2009, 13:09
hallo.
Ja Registrieren können sie sich aber der Code um einen Post für das öffentliche Forum zu erstellen (Wo man sich nicht registrieren muss) wird iwie nicht genommen.
Habe es ca 20 mal versucht, alles vergebens. Es steht immer die Fehlermeldung dass der Code nicht übereinstimmt oder so ähnlich.
Es wurde mir auch schon mehrmals gesagt damit sich die Leute nicht bewerben können, also an mir liegt das dann schonmal nicht :lol:
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 166
Joined: 10.02.2009, 11:51
PostPosted: 19.03.2009, 14:26
Hi Denis,

das Problem ist jetzt behoben.

Gruß
Falk
 

Posts: 16
Joined: 10.06.2008, 12:17
PostPosted: 19.03.2009, 14:54
ok habe es gesehen.
Dankeschön :)
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests