Deutsch/German
English
 

Forum

 

Raidbank zeigt Fehlermeldungen


Posts: 94
Joined: 19.05.2008, 10:57
PostPosted: 25.03.2009, 09:38
Hallo ihr lieben,

Sydnéé hat mal wieder ein kleines Problemm mit der RaidBank auf unserer HP www.sonnenraid.de Sobald ich versuche hier etwas einzurichten kommt eine Fehlermeldung!!!

-Blauer Bildschirm
-Engliche Schrift ( was ich leider nicht Lesen kann ) ;)

Würde mich freuen wenn Ihr da mal reinschauen könnt.

Liebe Grüße eure Sydnéé
www.sonnenraid.de
 

Posts: 94
Joined: 19.05.2008, 10:57
PostPosted: 26.03.2009, 14:27
Fehlermeldung schaut so aus sobald ich dies Einstellen will.


Your request was blocked!

This may have happened for one of the following reasons:


1. You manually typed a non existent URL.

2. You attempted to access this page via a bookmark, but the data sent is not valid any more!

3. You have entered an illegal or too many characters to a form.



Please contact the administrator if the problem is permanently.
 

Posts: 94
Joined: 19.05.2008, 10:57
PostPosted: 30.03.2009, 09:51
Grüße noch ma,

Habe bisher leider noch keine Antwort bekommen zwecks meiner RaidBank.

Habe immer noch nicht die möglichkeit die items und sonstige sachen einzustellen und für meine Mitglieder sichtbar zu machen so das Sie einen Einblick haben was zur verfügung steht.

Somit muss bisher alles was von der Banl fließt per hand im RL gehandhabt werden und ich werde mit anfragen bebombt.

Würde mich freuen wenn sich da etwas tut.

Danke im vorrauß.

Grüße Sydnéé
www.sonnenraid.de
 

Posts: 94
Joined: 19.05.2008, 10:57
PostPosted: 07.04.2009, 10:35
Hallo,

Sind nun fast 14 Tage her und habe immer noch keine Antwort bekommen.
Die RaidBank funktoniert immer noch nicht und es wurde sich bisher auch nicht drum gekümmert.

Wer sehr nett wenn sich da evt drum gekümmert wird oder wie der Stand ist wenn bis jemand drum kümmert.

Andere Schreibe Ihre Probleme und bekommen Antworten was hier nicht der fall ist.

Grüße Sydnéé
www.sonnenraid.de
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 166
Joined: 10.02.2009, 11:51
PostPosted: 15.04.2009, 10:26
Hi Sydnéé,

ich konnte dein Problem nicht direkt nachvollziehen, deshalb ein paar noch ein paar Fragen:

- machst du die Raid Banker inserts über die Importfunktion?
- Welchen Style verwendest du zum Administrieren?
- Welchen Browser verwendest du?
- Bei welcher Aktion die du durchführst tritt der Fehler in Erscheinung?
- Wenn du über das Raidbanker Addon importierst, wäre es möglich uns vielleicht den Fehlerhaften String zu schicken?
- Besteht die Möglichkeit dass der Fehler in Verbindung mit einem bestimmten Namen oder Wort entsteht?

Ansätze zur Problemlösung:

- Am besten Versuche die Administration des DKP-Systems mit dem WoW Burning Crusade Style zu machen, empfehlenswert ist ebenfalls einen seperaten Adminbenutzer für administrative Aufgaben anzulegen.
- Manuell anzulegende Banker bzw Beschreibungen oder ähnliches am besten immer ohne Sonderzeichen erstellen.


Gruß Falk
 

Posts: 94
Joined: 19.05.2008, 10:57
PostPosted: 16.04.2009, 16:18
*freu*

endlich eine Antwort.. danke Dir.

öm ja das mit der Umstellung BC funktioniert. Super danke Dir.

Frage ist wieso geht das bei dem WotLK nicht?

Grüße Sydnéé
www.sonnenraid.de
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 57 guests

cron