Deutsch/German
English
 

Forum

 

DKP String.


Posts: 8
Joined: 06.02.2009, 13:18
PostPosted: 28.03.2009, 18:18
Moinsen,

und zwar folgendes Problem sobald ich einen DKP String einfüge übernimmt er wirklich alles bis auf die DKP Punkte die man als Note einstellt. Wodran kann es liegen das er keine Punkte einträgt wenn ich den DKP String einfüge im DKP? Ich nutze zur zeit den NRT Raidtracker der wirklich super ist aber wie oben beschrieben er fügt keine DKP was die Items gekostet haben (wir haben ein offenes Bieten) ein leider :(.

Mfg
Chris

P.S Mit dem Yamraidtracker habe ich keine Probleme das funktioniert alles einwandfrei.

url: www.sotfl.de
Image
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 01.05.2009, 16:47
Würd euch zu Headcount raten :)

Den benutzen wir auch, und das ein- und übertragen der Punkte geht auch einwandfrei.

MfG jens
 

Posts: 8
Joined: 06.02.2009, 13:18
PostPosted: 02.05.2009, 06:21
Ja das Problem hat sich mit Headcount erledigt. Funktioniert jetzt einwandfrei :).
Image
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 62 guests

cron