Deutsch/German
English
 

Forum

 

GDKP Recruitment


Posts: 18
Joined: 06.04.2009, 13:32
PostPosted: 16.04.2009, 10:26
Hi Leute, ich habe mich mit dem Recruitment ein wenig "gespielt" - jetzt funzt es - aber: im Portal wird immer noch der Bedarf an Druiden (Moonkin) angezeigt. Ich kann es in der Liste nicht zurücksetzen (nach dem "absenden" wieder die Anzeige "low" - auch im Portal. Need help pls.
Was macht der DAU falsch?
http://www.societas.dkphosting.de
 
User avatar
Posts: 101
Joined: 01.04.2008, 16:18
Location: Konstanz
PostPosted: 16.04.2009, 22:43
Der Fehler muss an uns liegen. Aus irgendeinem Grund werden bei dir die Felder
druid/oomkin und schurke nicht geupdatet. Ich habe die Werte vorerst in der DB zurueckgesetzt. Wir versuchen den Fehler so schnell wie moeglich zu beheben.

Hat noch irgendjemand dieses Problem?
Your Little Lovely
Tusi
 

Posts: 18
Joined: 06.04.2009, 13:32
PostPosted: 17.04.2009, 10:28
:mrgreen: gsd- ich wars nicht. Vielen Dank für baldige Lösung der Schwierigkeiten im Voraus.
Bin ja no net lang "dabei" aber mir scheint - hier wird wirklich rasch an Lösungen gearbeitet bzw. der "Support" ist wirkl. "Support" - großes Lob an dieser Stelle an die MA von Gildendkp.
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 166
Joined: 10.02.2009, 11:51
PostPosted: 17.04.2009, 14:02
Problem ist gefixed.

Gruß Falk
 

Posts: 31
Joined: 28.06.2008, 11:02
PostPosted: 17.04.2009, 14:59
hi ich habe ein hnliches problem und zwar habe ich ein extra teil im forum geöffnet für das recruitement ding.
es ist jetzt auf öffentlich gesetzt so müssen sich bewerber nicht registrieren, das einzige problem ist wen jemand der nicht registriert ist versucht sich zu bewerben dieser fehler kommt

The entered Visual Confirmation Code was incorrect!

keine ahnung wasdas ist hehe.
danke schon mal für eure hilfe
mfg Erolhil
www.thewhoguild.com
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 58 guests

cron