Deutsch/German
English
 

Forum

 

Charakterverwaltung


Posts: 1
Joined: 09.04.2009, 19:08
PostPosted: 16.04.2009, 22:49
Hallo,

ich versuche mich grade irgendwie in das System reinzufinden, was mir leider nicht grade leicht fällt. Deshalb kann es auch sein, daß ich irgendwas falsch gemacht habe, aber immer wenn ich versuche in die Chraktereinstellung zu kommen, öffnet sich eine leere Seite: http://www.fkk.gildendkp.de/plugins/cha ... dex.php?s=

Meine Url ist www.fkk.gildendkp.de
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 20.04.2009, 14:39
Hallo Reinemacher,

dieses Problem lag an deinem verwendeten Style.
Leider sind im Moment nicht alle Sytles vollständig funktionsfähig mit dem DKP.
Wir haben bei dir nun den Burning Crusade Sytle eingestellt, da dieser fehlerfrei funktioniert.
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 72 guests