Deutsch/German
English
 

Forum

 

Mitglieder im DKP werden auf unknow gesetzt


Posts: 23
Joined: 25.11.2008, 22:44
PostPosted: 03.05.2009, 11:32
Hallo Gildendkp Team,

wir haben in letzter Zeit folgendes Problem.

Im Raidplaner werden Mitglieder als Klasse auf "unknow" gesetzt und tauchen nicht im Raidplaner auf. Ich muß die jedesmal einzeln aktualisieren vor bestätigen des Raids.
Es sind auch jedesmal andere die es trifft.

unsere Seite : http://www.yot-wow.de

Ich kann leider das Problem nicht wirklich eingrenzen woran das liegen kann.

Gruß

Robmih
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 166
Joined: 10.02.2009, 11:51
PostPosted: 04.05.2009, 09:20
Hallo,

1. hast du die "Save Player Extended Info" im RaidTracker aktiviert?

2. Alternative Addons wie HeadCount schon einmal ausprobiert?

3. Irgendwelche Änderungen im System vorausgehend vorgenommen?

4. Verwendest du den englischen oder den deutschen Client?

5. Du kannst die Charakterinformationen auch über den Charmanager direkt aus der Armory Updaten.

Würde mich mich freuen, wenn der ein oder andere Hinweis bereits hilft, ansonsten würde ich mich über mehr Informationen freuen.

MfG

Falk
 

Posts: 23
Joined: 25.11.2008, 22:44
PostPosted: 04.05.2009, 14:39
Hallo Falk,

zu 1.

ich benutze den mldkp tracker und "Save Player Extended Info" ist aktiviert.

zu 2.

ne noch nicht getestet

zu 3.

Die einzige Änderung die in letzter Zeit vorgenommen wurden waren folgende :

Aufnahme von neuen Spielern in den Raid und löschen von inaktiven Membern.
Allimag die rechte gegeben um Raids einzutragen und DKP string zu importieren.
Tab 2 wird benutzt um 10er Raid zu organisieren.

zu 4.

Ich verwende den deutschen client. Wie es mit den anderen beiden aussieht die ebenfalls DKP importieren kann ich auf anhieb nicht sagen.

zu 5.

ne da kommt immer die Fehlermeldung "Keine Profiler Daten vorhanden (Inaktiver Charakter)"

Ich denke ich werde mal alle die DKP eintragen können auf ein gemeinsamen Raidtracker benutzen lassen.

Gruß

RobMih
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 166
Joined: 10.02.2009, 11:51
PostPosted: 07.05.2009, 13:55
Hi,

ich hoffe du konntest bereits einen funktionierenden Importweg finden.

Wichtig ist jedenfalls, dass bei SpieleClient und DKP die selbe Sprache beim Importieren gesprochen wird. Außerdem empfehlen wir natürlich die beiden von uns bereits getesteten Addons. Die Meldung "Keine Profiler Daten vorhanden (Inaktiver Charakter)" beim Aktualisieren der Charackterinformationen durch den Charmanager ist nicht zwingend relevant, da die Aktualisierung nach unserer Erfahrung trotz dieser Meldung funktioniert.

Ich würde mich freuen, wenn du nach dem nächsten Import nocheinmal Rückmeldung geben könntest.

Grüße

Falk
 

Posts: 23
Joined: 25.11.2008, 22:44
PostPosted: 07.05.2009, 15:55
mach ich.

Hatten gestern wieder raid und da habe ich die neuste Version vom mldkp genutzt und hatte bis jetzt keine Probleme.

Ich beobachte das ganze weiter.
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 65 guests