Deutsch/German
English
 

Forum

 

Raidfortschrittsanzeige


Posts: 18
Joined: 06.04.2009, 13:32
PostPosted: 13.05.2009, 15:37
Grüssung,
ich benötige mal wieder ein wenig Eure Hilfe:
Ich habe derzeit 2 Raids über den Raid Tracker eingelesen. Den einen als Test und im anderen habe ich Raid-Name und Raidnotiz eingetragen (sogar die Namen richtig geschrieben).
Im Bossprogress wird mir nur der Raid mit dem Testeintrag gezeigt - der andere nicht. Es wurden die Bosse 2x gelegt und nur 1x angezeigt.

Wie wird es richtig gemacht? bzw. welche Einstellungen im eqdkp-bereich sind zu tätigen?

Danke fümois für baldige antwort

Saufnix
http://www.societas.dkphosting.de

PS: könnt ihr bitte den Raid "testing only" entfernen? oder kann ich das selber machen?
 

Posts: 18
Joined: 06.04.2009, 13:32
PostPosted: 14.05.2009, 12:29
oha - nach dem update wurde das klarer. sieht so aus, als würde ich mich jetzt auskennen - merci

Sauf wirklich nicht... :oops:

www.societas.dkphosting.de
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 14.05.2009, 21:38
wenn was unklar sein sollte einfach wieder fragen ^^
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 54 guests

cron