Deutsch/German
English
 

Forum

 

Problem mit Standart-Style


Posts: 10
Joined: 19.02.2009, 13:00
PostPosted: 18.05.2009, 22:42
heho^^
wie im Betreff schon gesagt hab ich ein Problem mit dem Standard Style.
Die Sonderzeichen in den Namen werden einfach nicht angezeigt

zum Beispiel um es verständlicher zu machen " â ô é " etc...

ich benutze den Style " C-Style2-Horde"
ist es bei dem Style einfach nicht möglich die Sonderzeichen anzuzeigen?^^
sry für die dumme Frage aber ich bin noch ein noob im Homepageaufbau ;)

vielen Dank schonmal..

PS: ist es möglich ein fremdes TS im Portal anzuzeigen?
und ist es möglich den Gildennamen bzw den Forumsnamen kleiner zu machen? bei dieser Einstellung ist der Gildenname sehr pixelig >.<


url : http://www.aenima-gilde.gildendkp.de
 
User avatar
Posts: 101
Joined: 01.04.2008, 16:18
Location: Konstanz
PostPosted: 19.05.2009, 08:45
Welches Zeichen fehlt euch da genau?

Und nur mal als Tipp. wenn du unseren User im Forum loescht dauerts auch viel laenger bis wir bei Problemen helfen koennen.
Your Little Lovely
Tusi
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 19.05.2009, 09:02
Hallo,

also

1. Im C-Style Horde fehlen dir auf der kompletten Seite die Umlaute?
Oder nur im Header?

2. einen fremden TS einzubinden ist kein Problem, solange du den Query Port deines Anbieters in Erfahrung bringen kannst. Der Standard-Port ist im Adminbereich angegeben.

Wo willst du den Gildennamen kleiner machen? Auch im Header?
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 10
Joined: 19.02.2009, 13:00
PostPosted: 19.05.2009, 14:35
so hab das den style jetz nochmal aktiviert damit ihr sehen könnt was ich meine.
es fehlen im header sowie im Portal (die willkommensnchricht zeigts am besten) und auch im Forum die kompletten umlaute und Sonderzeichen die auf dem alten Style funktioniert haben :(

Wäre super wenn man das irgendwie hinbekommen könnte den dieser style gefällt uns am besten.

das mt dem ts werd ich hinbekommen (hätte ja nur die Sufu benutzen müssen >.< hierzu ein dickes sry ;)


Der Gildenname soll im Header (wenn das der Teil ist der über der Wilkommensnachricht steht) einfach ein bisschen kleiner gemacht werden soweit das möglich ist

ich habe auf der Seite von devilmoon diesen "buffed kasten" xD (verzeihung) gesehen und mir gefällt das richtig super^^
wär die Frage ob mir jemand sagen kann wo ich dieses Teil herbekomme weil ich selbst auf buffed nichts gefunden habe und wie man den Kasten auf die HP bekommt
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 20.05.2009, 07:49
huhu,

also das mit dem Style hab ich an den entsprechenden Designer weitergegeben.

Der Gildenname im Header wird auch nochmal überarbeitet.

Zu der Buffed-Box bei Devilmoon im System.

Ich hab das für ihn mal schnell gemacht, ich könnte dir denselben Code einbinden, doch das spreche ich vorher mit Moonie ab, weil ich das eigentlich nur für ihn persönlihc gemacht habe.
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 
User avatar
Posts: 101
Joined: 01.04.2008, 16:18
Location: Konstanz
PostPosted: 20.05.2009, 10:22
fixed
update kommt noch heute.
Your Little Lovely
Tusi
 

Posts: 10
Joined: 19.02.2009, 13:00
PostPosted: 20.05.2009, 13:08
danke schonmal für das update^^ isn riesen service hier^^

das mit der buffed box wär natürlich genial^^
aber da lass ich mich dann überraschen^^(hoff das moonie nix dagegen hat >.<)
sollte halt genauso aussehen wie bei ihm^^

vielen herzlichen dank schonmal

PS hab grad gesehn das im header (gleichzeitig auch der teil der kleiner gemacht werden soll^^) der Gildenname nich korrekt angezeigt werden kann..
eigentlich sollte Ænima dastehen.momentan steht aber noch Enima dort^^ wäre super wenn man das noch ändern könnte^^
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 20.05.2009, 14:40
du kannst den gildennamen im Header nur mit normalen Buchstaben angeben, dort werden keine Sonderzeichen unterstützt.

Du solltest also Aenima als Gildenname in der Board-Konfiguration eintragen


Desweiteren:

Bitte lösche den GildenDKP-Account in deinem System nicht mehr, da wir sonst mehr Mühe haben, dein System und dich zu supporten ;)
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 50 guests