Deutsch/German
English
 

Forum

 

kurze frage


Posts: 31
Joined: 28.06.2008, 11:02
PostPosted: 19.05.2009, 15:00
hi
hätte ma eine kuze frage
ich habe jetzt einen bewerber account eingestellt damit diese den applyform benutzten können, ich wollte dabe diesen username un password auf der hp posten
meine frage lautet jetzt wie kann ich diesen bewerber account sozusagen sperren d.h. dass er nur im bewerber forum posten kann
ich ha euer forum jetzt einige zeit durchforstet hatte aber kein glück habe auch selber rumgetestet aber ich kapers leider nicht hehe :evil:
eine antwort hier wäre super danke

www.thewhoguild.com
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 20.05.2009, 07:46
Das ist seit dem Patch nicht mehr notwendig.

Jetzt ist in der Apply-Form ein CAPTCHA eingebaut, das jeder Berwerber ausfüllen muss. Eine Anleitung oder besser gesagt eine Erklärung zur Funktionsweise der Apply-Form findest du baldmöglichst im How-To-Bereich
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 63 guests