Deutsch/German
English
 

Forum

 

Instanzfortschritt funktioniert nicht nach Update


Posts: 1
Joined: 29.09.2008, 13:57
PostPosted: 26.05.2009, 12:14
Grüsse,

ich habe folgendes Problem. Nach dem letzten Systemupdate eurerseits funktioniert der Instanzfortschritt nicht mehr. Ich habe keine Änderungen diesbezüglich vorgenommen. Die Zeichenketten sind die alten und ich trag die Bosse wie immer nach dem Stringimport in die Raidnotiz ein (z.B.: Anub'Rekhan (25) ). Jedoch wird seit eurem Update kein Boss mehr im Instanzfortschritt aktuallisiert. Vor dem Patch war es auch noch möglich in der Liste der Raids die Bosse in der Raidnotiz anzuklicken. Das geht nicht mehr und zeigt mir dass das System meine Eintragungen nicht beachtet.

Wenn ich schon bei Instanzfortschritt bin. Wir haben einen weiteren Tab eingefügt um für Ulduar extra DKP vergeben zu können. Da ist meine Frage, würde die Bosssuite, wenn sie funktionieren würde, dortige Eintragungen von Raids und Bossen auch registrieren?

Vielen Dank für eure Hilfe

http://www.deep-impact.gildendkp.de/


edit:

Ich hab nochmal ein wenig rumgespielt und der Intanzfortschritt scheint wieder zu gehen.
Allerdings steht immer noch meine zweite Frage bezüglich des neuen Tabs für Ulduar und dem Instanzfortschritt. Muss auf dem Tab der Instanzfortschritt extra installiert sein oder würde es im ersten Tab wo der Instanzfortschritt auch im Adminbereich zu Einstellung zu verfügung steht registriert werden wenn ich einen String im Ulduartab einfüge und Bosse eintrage?
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 347
Joined: 02.06.2009, 07:38
PostPosted: 19.11.2009, 12:28
Man muss nur in den Einstellungen die Präfixes für die Tabs angeben sprich Naxx_, AQ_ und BwL_ je nachdem welche Tabs ihr habt
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 68 guests